Ist der folgende Mac eine gute wahl bzw. ein gutes Angebot?

Der Preis ist in Ordnung. Du solltest dir bloß im klaren darüber sein, das grafisch aufwendige Dinge wie moderne Spiele mit dem Gerät durch die verbaute Grafikkarte nicht möglich sind.
 
wenn er gut in Schuss ist, ist er sehr günstig. Bei ebay gehen die 2,4er 24-Zöller für um die 700 weg ;)
 
Gutes Gerät, guter Preis, wenn alles gut in Schuss ist, aber ich würde eine Selbstabholung bevorzugen! Die Telefonnummer gehört zu einer Firma in Würzburg.
 
Der sieht bisschen in die Breite gezogen aus... mein 24er is nich so breit! Liegt aber denk ich am Foto^^
Ja, der Preis is echt gut!


Edit: Sicher, dass das kein 21"er is?
 
interessant währe ob es ein mid07 oder der early08 ist. Glaub aber der 07 mit c2d extrem war nur mit 500Gb zu haben. der 08 hat auf jeden fall mehr bus, cache und das etwas hellere Display.


edit: ist sicher ein 24" beim 21 ist der untere Aluteil höher.
 
interessant währe ob es ein mid07 oder der early08 ist. Glaub aber der 07 mit c2d extrem war nur mit 500Gb zu haben. der 08 hat auf jeden fall mehr bus, cache und das etwas hellere Display.

edit: ist sicher ein 24" beim 21 ist der untere Aluteil höher.


Aber dann ist das bild in die Breite gezogen!!!
Weil der untere Rand ist beim 24"er größer, also höher
 
Also welchen meinst du jetzt? der 21"(21,5") kann es ja überhaupt nicht sein, dem fehlt ja gänzlich der Alurand. hatte das nur abgeschrieben, meinte aber natürlich den alten iMac 20". Den 20" gab es aber nie mit 2,8.
Hier noch mal zum Vergleich:
20":

20imac1__61196.jpg


24":
apple_2009_24_imac1.jpg
 
Also welchen meinst du jetzt? der 21"(21,5") kann es ja überhaupt nicht sein, dem fehlt ja gänzlich der Alurand. hatte das nur abgeschrieben, meinte aber natürlich den alten iMac 20". Den 20" gab es aber nie mit 2,8.
Hier noch mal zum Vergleich:
20":

20imac1__61196.jpg


24":
apple_2009_24_imac1.jpg

Hoppla, dann hab ich das verwechselt! Dann is es doch der 24er! Ich dachte aber eigentlich, der hat nen grosseren "Unterkörper"!
Aber... Ok! Sorry!

pc-apple-54-6-cm-21-5-zoll-imac-id3931307.jpg
 
Für 500€ kann man da eigentlich nichts falsch machen. Nur der ATI Radeon Mobility HD2600 Pro geht schnell die Puste aus, aber für normale arbeiten reicht sie voll aus.
 
Zurück
Oben Unten