ist der ATA-Bus des PowerBooks ein Ultra ATA !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

in einem vorherrigen thread wurde viel über die beste platte für das book gesprochen. so kam ich auf den kicker mir die eigenschaften meiner eigener platte anzuschauen. es ist ist eine segate st9808211a ultra ata platte.

und jetzt kommt die eigentliche frage: ist der busanschluss des powerbooks auch ein ultra ata, oder ein einfacher ata !?! guck bild:

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
also die aktuellen PBs mit 1.5 Ghz bzw. 1.67 Ghz haben einen Ultra ATA-100 Bus...
die mit 1.0 bzw. 1.25 Ghz, sowie die mit 1.33 Ghz bzw. 1.5 Ghz haben einen ATA-100 bus...

Quelle: Apple-History.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten