Nur mal am Rande, ist der Service vom Apple Store Deutschland denn immer so schlecht, oder habe nur ich schlechte Erfahrungen gemacht?
Ende März iPad 2 bestellt, Lieferung wurde bestätigt, Zustellung sollte am 18.04. erfolgen. Habe dann ne Versandbestätigung erhalten, per UPS verfolgen können, aber dort tat sich irgendwann nichts mehr. Am 20. habe ich dann mal bei UPS angerufen, das Paket wäre in Dubai verschwunden, ich soll bei Apple anrufen und eine Nachforschung beauftragen.
Dort auch am 20. angerufen, ein freundlicher Mitarbeiter veranlasst die Nachforschung bei UPS. Das dauert 3 Werktage, danach ruft er mich sofort wieder an. Auch am 5. Werktag (unter Berücksichtigung der Feiertage) meldet sich niemand.
Also am 29. April früh Morgens nochmals angerufen. Freundliche Mitarbeiterin bestätigt mir das die Nachforschung nichts ergeben hat. Sie verspricht eine sofortige Nachsendung mit "höchster Priorität", und verspricht mir diese "noch heute" also am Freitag per E-Mail zu bestätigen. Sie hat keine E-Mail geschickt.
Heute Abend nochmals angerufen, ein anderer freundlicher Mitarbeiter sagt mir heute wäre ein neues iPad beauftragt worden. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 16. Mai, mit Zustellung am 20. Mai (ist das "höchste Priorität" bei Apple?). Also bei Amazon läuft das anders ...
Geld ist natürlich auch schon am 15. (Versandzeitpunkt) abkassiert worden. Ich werde demnächst wohl doch lieber wieder auf Verfügbarkeit warten und beim Händler um die Ecke einkaufen, freut den bestimmt auch
Ende März iPad 2 bestellt, Lieferung wurde bestätigt, Zustellung sollte am 18.04. erfolgen. Habe dann ne Versandbestätigung erhalten, per UPS verfolgen können, aber dort tat sich irgendwann nichts mehr. Am 20. habe ich dann mal bei UPS angerufen, das Paket wäre in Dubai verschwunden, ich soll bei Apple anrufen und eine Nachforschung beauftragen.
Dort auch am 20. angerufen, ein freundlicher Mitarbeiter veranlasst die Nachforschung bei UPS. Das dauert 3 Werktage, danach ruft er mich sofort wieder an. Auch am 5. Werktag (unter Berücksichtigung der Feiertage) meldet sich niemand.
Also am 29. April früh Morgens nochmals angerufen. Freundliche Mitarbeiterin bestätigt mir das die Nachforschung nichts ergeben hat. Sie verspricht eine sofortige Nachsendung mit "höchster Priorität", und verspricht mir diese "noch heute" also am Freitag per E-Mail zu bestätigen. Sie hat keine E-Mail geschickt.
Heute Abend nochmals angerufen, ein anderer freundlicher Mitarbeiter sagt mir heute wäre ein neues iPad beauftragt worden. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 16. Mai, mit Zustellung am 20. Mai (ist das "höchste Priorität" bei Apple?). Also bei Amazon läuft das anders ...
Geld ist natürlich auch schon am 15. (Versandzeitpunkt) abkassiert worden. Ich werde demnächst wohl doch lieber wieder auf Verfügbarkeit warten und beim Händler um die Ecke einkaufen, freut den bestimmt auch