Ist der Apple Mail Spam Filter Schrott?

Einen ZX80 (hatte ein betuchter Schulfreund) oder einen CPM 4032 (Rechner der Schule für die Facharbeit, mit einem Diskettenlaufwerk so groß wie ein Biertrag'l) könnte ich in die launigen steinzeitlichen Erinnerungen noch einbringen. :D
 
Oh ... #GeschichtenAusDemKrieg :pepp:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Wenn's ruhig oll werden darf: einen Commodore Plus4 hatte ich auch ein paar Jahre (den C64 fand ich langweilig), nebst 1551 Floppy. Ich hatte aber zuerst eine Datasette. Um den Speicher vollzuladen (54kB) brauchte das Ding irgend was um eine dreiviertel Stunde. :)

Das Spannende am Archimedes aber war, daß für diese Dinger überhaupt der ARM-Prozessor entwickelt wurde, die heute nahezu alle Gadgets antreiben. Und damals waren sie für Power-Workstations. Früher war der ein mehrfaches so schnell, wie die Amigas, Ataris, Macs und PCs. Ein wahres Rennwunder. Die c't(?) schrieb mal, daß der Archimedes die Endlosschleife in endlicher Zeit bewältigen würde. Schon irre, wie das so gelaufen ist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Mein "Mail" erkennt zwar meistens Spam - wobei das erst seit einigen Wochen immer der selbe Krampf ist - aber es handelt nicht: die Regeln, die ich eingestellt hab, werden einfach ignoriert. Keine Ahnung wieso... :noplan:

Edit: ich weiss jetzt :)

Tip: wenn ihr eure Regeln einrichtet, check vorher den raw code der Mails, die ihr loshaben wollt.
 
Zurück
Oben Unten