Ist das weiße Nike Band nicht weiß?!

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
Letztlich muss Du Dich natürlich mit dem Band wohl fühlen und das ist ja offenbar nicht der Fall.

Ich kann nur sagen, dass ich die neue Regenbogenfarbvariante vom California-Watchface unglaublich gut aussehend finde und dafür sogar meine generelle Ablehnung von analogen Watchfaces überwunden habe. Ob und was mit Regenbogenfarben identifiziert wird, ist mir dabei erst mal egal. Das sieht einfach klasse aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Junge Junge. Sozialwissenschaftler lieben solche threads.
 
... ich such doch nur ein Band, was zu meiner weißen Kermaik watch passt, und mir einigermaßen gefällt :(

Ich hab mir das einfach nicht gut überlegt, als ich die Uhr gekauft habe... Vorher hatte ich die Edelstahl version und habe immer sehr gerne das sattelbraune, oder schwarze Lederband mit der klassischen Schließe getragen... aber das geht bei der weißen uhr gar nicht, allein schon wegen den silbernen befestigungsstegen...

oh man!
 
Das konnte ja keiner ahnen.
Ich habe zwar keine weisse Keramikuhr, aber ich könnte mir vorstellen dass bunte Farben
wie gelb, orange oder lila gut zum weissen Gehäuse passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Falls du eine AW5 haben möchtest, die besser zu den silbernen Stegen deiner Bänder passt, dann tausche ich meine Silver Alu gerne gegen die Keramik ;)
 
??
Ich bekomme ein iPhone neu für 400€. Eine Apple Watch gibts ab 230€. Gebraucht beides für noch weniger.
Ein Samsung Galaxy S20 Ultra gibts ab 1350€ und ich würde es auf der Straße nicht mal erkennen.
Die Aussage war allgemein formuliert und bezog sich nicht auf deine Apple Watch.
 
Zurück
Oben Unten