Ist das normal ?

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Das ist schon der dritte update innerhalb 1 Woche, ist das normal ? Es nervt einfach auf die Dauer :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-25 um 18.26.54.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-25 um 18.26.54.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 262
Darüber habe ich mich auch schon gewundert.
 
Würde gerne mal wissen ob das Update für alle Yosemite Nutzer erscheint? Weil ich habe das/hatte das noch nie bei mir drin.

Gruß
 
Ich hatte das auch noch nie
 
hatte ich auch noch nicht.

... eine Bitte: beim nächsten Mal, einen Titel, bei dem man auch ungefähr weiß worum es geht.
Danke.
 
Ich habe dieses Update auf fünf verschiedenen Macs inzwischen jeweils dreimal installiert.
 
Ich sehe gerade zufällig, dass ich das auch am 22./23./25. jeweils installiert hab. Gerade bietet der App Store es mir aber ein 4. Mal an als Update. Komisch...
 
Hab schon lang keine Updates mehr gemacht, dieses ist aber heute nicht dabei.
 
Und wo kommt das her? Ich hatte dieses Update noch nie? Und wie kommst Du zu der Aussage, dass das ein Bug ist, bei einem verlinkten Thread mit 2 nichtssagenden Antworten?

Ich würde spontan mal FCPx verdächtigen.


Kommt bei mir aber in der Tat mit jedem Start vom App Store als neu verfügbares Update wieder.
 
Das Update kommt nur wenn man Pro Video Apps von Apple installiert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und beage
Und wo kommt das her? Ich hatte dieses Update noch nie? Und wie kommst Du zu der Aussage, dass das ein Bug ist, bei einem verlinkten Thread mit 2 nichtssagenden Antworten?

Kommt wahrscheinlich wirklich von FCPX. Und würdest du das nicht als Bug bezeichnen, wenn er versucht, das immer wieder neu zu installieren und jemand mit dem deutschen Apple Support telefoniert hat und die auch keine Lösung gefunden haben.
 
Zurück
Oben Unten