Ist das Normal? Combodrive vom MacBook sehr laut!

P

pasha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde!

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen MacBook 1,83 GhZ?

Wenn ich eine CD einlege, wird der Laufwerk sehr laut!!! (Der alte billig-Targa leiser).

Ist das normal, oder halndelt es sich um einen Defekt?

Im voraus Dankbar für Feedback!:rolleyes:
 
ist normal
 
mein super drive ist auch sehr laut, bzw es fiept teilweise sehr unangenehm beim brennen. laut apple vor ort techniker sei das allerdings normal. nehme ich jetzt mal so hin.
 
Danke!

Übrigens, bei meinem anderen dem MacBook Pro ist der Superdrive fast gar nicht zu hören.

Gruß!
 
Ja, ist bei meinem MacBook leider auch sehr laut. Aber irgendwie nur bei Audio CDs. Vielleicht gibt es für OS X so was ähnliches wie 'CD Bremse' für Windows?
 
Noch was interessantes!

Bei einigen CD's wird es besser. Es sieht so aus, dass der Combodrive von MacBook zu den unbalsierten CD's empfinlicher ist als der Pro!

Noch mal Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
ich finde auch dass das combolaufwerk wesentlich lauter ist als das superdrive.
 
Noch eine Frage!

Im MacBook Pro 1,83 sind die Geräusche von Festplatte und Prozessor permanent hörbar. Im Vergleich zum alten PowerBook 867 MhZ 12" ist der neu einfach laut!!!

Ist das denn auch normal?
 
Zurück
Oben Unten