Ist das normal bei AppleCase?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe eine Original Leder AppleCase für iPhone XS gekauft, aber wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann, sitzt die Case nicht passgenau auf der Kamera.
Ist das normal?
 

Anhänge

  • 6D537A30-D1E7-4F74-BF34-B6241E01D6DB.jpeg
    6D537A30-D1E7-4F74-BF34-B6241E01D6DB.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 290
Hallo,

ich habe eine Original Leder AppleCase für iPhone XS gekauft, aber wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann, sitzt die Case nicht passgenau auf der Kamera.
Ist das normal?

Wo hast Du dieses "originale" Case denn gekauft?
Das sieht für mich alles andere als Original aus, Material und Oberfläche und Passform erstaunen mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und planet666
Da gibt es doch in der Bucht etliche asiatische Varianten aus Hongkong oder China.
Vielleicht ist es so eines? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Das sieht nach iPhone X Case aus. Genau dann passt die Aussparung nicht. Und Original Apple scheint es auch nicht zu sein.
 
Danke für die Antworten!
Doch es handelt sich um Original Case von Apple.
Aber leider so wie es aussieht, ist sie die iPhone X-Version!!!
 
Ich bin auch mal auf eine Kopie reingefallen. Das sah die Oberfläche von dem Case aus wie auf Deinem Foto....

Roch aber halt nach Plastik und nicht nach Leder.

Das beste war: Das Ding kam in einer gebrauchten, originalen apple-Verpackung bei mir an.
 
Allein die Bezeichnung „AppleCase“ deutet auf Fake hin. So ähnlich wie die original „HiPhones“ aus China.
 
Nene, die Kamera des iPhone XS ist einige Millimeter länger als diejenige vom iPhone X.

Deswegen passen die Hüllen des X nicht auf das XS.

Und die Hüllen des XS eigentlich auch nicht auf das X.
 
Passen schon. Aber nicht passgenau wie man oben sieht.
 
Verstehe nicht wo ihr hier einen Fake sehen wollt... bei dem Licht schaut neues Leder so aus
 
ausser, dass es nicht schön aussieht, schadet dem iPhone doch nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten