Ist das normal bei AppleCase?

Diskutiere das Thema Ist das normal bei AppleCase? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich habe eine Original Leder AppleCase für iPhone XS gekauft, aber wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann, sitzt die Case nicht passgenau auf der Kamera.
    Ist das normal?
     

    Anhänge:

  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    2.257
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Würd ich bei dem Preis auf alle Fälle reklamieren. - Das macht mein 10-€uro-Amazon-JETech-Case besser! ;)
     
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.424
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Wo hast Du dieses "originale" Case denn gekauft?
    Das sieht für mich alles andere als Original aus, Material und Oberfläche und Passform erstaunen mich.
     
  4. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Da gibt es doch in der Bucht etliche asiatische Varianten aus Hongkong oder China.
    Vielleicht ist es so eines? Hat jemand Erfahrung damit?
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.456
    Zustimmungen:
    6.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das sieht nach iPhone X Case aus. Genau dann passt die Aussparung nicht. Und Original Apple scheint es auch nicht zu sein.
     
  6. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Danke für die Antworten!
    Doch es handelt sich um Original Case von Apple.
    Aber leider so wie es aussieht, ist sie die iPhone X-Version!!!
     
  7. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.498
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich bin auch mal auf eine Kopie reingefallen. Das sah die Oberfläche von dem Case aus wie auf Deinem Foto....

    Roch aber halt nach Plastik und nicht nach Leder.

    Das beste war: Das Ding kam in einer gebrauchten, originalen apple-Verpackung bei mir an.
     
  8. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    790
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Allein die Bezeichnung „AppleCase“ deutet auf Fake hin. So ähnlich wie die original „HiPhones“ aus China.
     
  9. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Nene, die Kamera des iPhone XS ist einige Millimeter länger als diejenige vom iPhone X.

    Deswegen passen die Hüllen des X nicht auf das XS.

    Und die Hüllen des XS eigentlich auch nicht auf das X.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.456
    Zustimmungen:
    6.210
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Passen schon. Aber nicht passgenau wie man oben sieht.
     
  11. Asterixchen

    Asterixchen Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    29.04.2012
    Verstehe nicht wo ihr hier einen Fake sehen wollt... bei dem Licht schaut neues Leder so aus
     
  12. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    ausser, dass es nicht schön aussieht, schadet dem iPhone doch nicht, oder?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...