Ist das nicht ein bisschen gemein, das schöne iBook so einzusperren?

M

mkaterbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Allerdings frage ich mich, wer den ganzen Kram braucht, wenn man einen Mac hat!? Zweckentfremdeter Mac in der Werbung? Ein häufiges Phänomen!

Eben bei Arcor gesehen (siehe Attachement)!!!
 

Anhänge

  • arcor_mac.jpg
    arcor_mac.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 208
Solche Volldeppen! rotfl rotfl rotfl rotfl

Tipp: Einfach machen lassen.
 
Ok, eher etwas für die Schmunzelecke, aber trotzdem: rotfl rotfl rotfl
 
und...t-online wollte mir auch eine flat max für 29.95€ aufs auge drücken obwohl ich die software (virenschutz, firewall und dialer-blocker) nicht installieren kann. ich hättest ja theoretisch die möglichkeit die software zu nutzen. das habe ich gestern an der hotline so gesagt bekommen nachdem mein tarifwechsel zur flatrate "versehentlich" falsch durchgeführt wurde.....
 
Lustig das Bildchen...
 
Zurück
Oben Unten