ist das möglich? (betrifft ipod-backup)

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    hallo!

    da mein display des ipods spinnt und ich ihn deshalb einschicken werde möchte ich mir natürlich vorher noch ein backup der daten machen.

    habe jetzt 2 verschiedene progs zum kopieren der songs vom ipod auf dem computer ausprobiert,doch beide liefen nicht einwandfrei (merkwürdige fehlermeldungen,viele songs konnten angeblich nicht kopiert werden etc.).

    jetzt war meine überlegung folgende:kann ich nicht einfach den "music" ordner (unter ipod_control) der ipod festplatte kopieren und diesen ordner dann nach rückerhalt des ipods über itunes wieder einfügen und aufspielen?

    ich frage das weil die tracks ja im ordner so merkwürdig benannt sind und ich ein wenig die angst habe dass itunes diese daten nicht richtig erkennen und wie ursprünglich wieder ordnen kann.

    danke!
     
    mithras, 28.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - möglich (betrifft ipod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    196
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
    tocotronaut
    08.08.2016
  3. diwa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.545
    macurb
    29.12.2015
  4. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.291
    Kartoffeletti
    18.08.2014
  5. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
    kitten
    10.03.2013