ist das möglich? (betrifft ipod-backup)

mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
hallo!

da mein display des ipods spinnt und ich ihn deshalb einschicken werde möchte ich mir natürlich vorher noch ein backup der daten machen.

habe jetzt 2 verschiedene progs zum kopieren der songs vom ipod auf dem computer ausprobiert,doch beide liefen nicht einwandfrei (merkwürdige fehlermeldungen,viele songs konnten angeblich nicht kopiert werden etc.).

jetzt war meine überlegung folgende:kann ich nicht einfach den "music" ordner (unter ipod_control) der ipod festplatte kopieren und diesen ordner dann nach rückerhalt des ipods über itunes wieder einfügen und aufspielen?

ich frage das weil die tracks ja im ordner so merkwürdig benannt sind und ich ein wenig die angst habe dass itunes diese daten nicht richtig erkennen und wie ursprünglich wieder ordnen kann.

danke!
 
Zurück
Oben Unten