Ist das Macbook ein einziger Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclover2010 schrieb:
Glaubt Ihr dass das Macbook eigentlich ein einziger Fehler ist:

Nein! Habe nicht einen der genannten Fehler und darum denke ich, daß es ein supergeiles Teil ist.
 
maclover2010 schrieb:
nö das kostet doch nur nerven - ich will was perfektes - ohne das ding wieder zurückschicken zu müssen.
Vorschlag: Lass jemand für dich das MacBook kaufen und testen. Derjenige soll gegebenenfalls Mängel feststellen und reklamieren. Nach einem "Testmonat" bekommst du dann das gut ausgetestete Gerät! :D

P.S. Die Hitze-Entwicklung ist leider normal! ;)

P.P.S. Ich kann bis auf die leichte Verfärbung keinen Fehler an meinem MacBook finden, kein Fiepen und im normalen Betrieb auch kein Muhen, das Superdrive läuft einwandfrei und macht nix kaputt, der Bildschirm ist Prima. Innerhalb eines Tages (sogar nur ca. 1h) dauerte die Behebung des "Verfärbungs-Problems".
 
maclover2010 schrieb:
@ lalle ------- okay - hat es verfärbungen und sonst einen der bekannten Mängel - Apple Store ist wohl die beste Entscheidung - werde ich wohl auch machen.

Wie schon erwähnt: keinerlei Fehler!
Selbst 2GB RAM und eine 100GB HD nachgerüstet.
Hatte die Bestellhotline angerufen und sogar sofort von dem netten Menschen den Schülerrabatt angeboten bekommen. Läuft über meine Nichte und kam auf knapp über 1000,- Taler.
 
War gestern aufem Schrottplatz ... die rufen mich sofort an wenn ein Macbook abgegeben wird. Vielen Dank für den Tipp!

Ernsthaft: Hast du denn schon einmal ein Gericom Notebook in der Hand gehabt? Naja ich will nicht über Gericom herziehen bei meinen anderen Notebooks einem Sony 15.4er 1.6er Centrino (Bezeichnung ist mir leider entfallen) und bei dem anderen meiner Frau (Acer Extensa 3902) waren zwar keine Verfärbungen ... aber da war die ganze Auflagefläche Dunkel gestaltet und da kam irgendwie so ne Masse zum Vorschein Original war das auch nicht.... und CD-Rom Laufwerk Probleme? Mir hats mal ne CDROM in oben besagten Sony zerschreddert (am schluss warns wirklich nur noch einzelteile) und ein LG Brenner hätte mich beinahe geköpft als die CD rausgeschossen kam.... die muss knappe 200 km/h beim austreten aus der Schublade draufgehabt haben.
 
normal versuch ich mich bei sowas ja zurück zu halten, aber mein baby (book) ist ohne markel zur welt gekommen :) *ätsch*

und geräte mit markel werden ja auch umgetauscht und repariert, wie es nicht bei allen firmen der fall ist. jetzt sollte man eben ein paar updates abwarten ;)
 
jop hab auf miens ein halbes jahr gewartet und sobald es raus war (ungesehen !!!!) bestellt :) und bin bisher sehr zufrieden hab keine Mängel feststellen können, außer dass ich jetzt in meinem bett grillen kann. *man bin ich lustig :p*

mfg
 
Inzwischen fällt es mir schwer solche Beiträge zu sehen und dann gelassen abzuhaken!

Soll ich kaufen? Das Macbook ist Schrott! Was ist wenn ich ein defektes Produkt kriege? Wer nimmt den Fragestellern sonst die Entscheidungen für ihr Leben ab?

Achja, natürlich will jeder auch noch irgendeinen Rabatt haben und es ist selbstverständlich das Produkt wieder zu retournieren wenn man es dann doch noch irgendwo etwas günstiger erwerben kann. Was für ein Gebaren ist das? Eine Entscheidung treffen und dann damit leben, so schwer kann das doch nicht sein. Sry für ot, aber das mußte ich einfach loswerden.

Allen einen schönen Tag!
 
somewhere schrieb:
Inzwischen fällt es mir schwer solche Beiträge zu sehen und dann gelassen abzuhaken!

Soll ich kaufen? Das Macbook ist Schrott! Was ist wenn ich ein defektes Produkt kriege? Wer nimmt den Fragestellern sonst die Entscheidungen für ihr Leben ab?

Achja, natürlich will jeder auch noch irgendeinen Rabatt haben und es ist selbstverständlich das Produkt wieder zu retournieren wenn man es dann doch noch irgendwo etwas günstiger erwerben kann. Was für ein Gebaren ist das? Eine Entscheidung treffen und dann damit leben, so schwer kann das doch nicht sein. Sry für ot, aber das mußte ich einfach loswerden.

Allen einen schönen Tag!



allein das wort gebaren - ist übel :)

das ist doch stuss was du da schreibst - ich werde als kunde doch noch das recht haben ein fehlerhaftes notebook zu retournieren bzw. mich vorher zu erkundigen :) echt komisch deine einstellung - marktwirtschaft ist eben kein anstandsspiel :)
 
pret schrieb:
War gestern aufem Schrottplatz ... die rufen mich sofort an wenn ein Macbook abgegeben wird. Vielen Dank für den Tipp!

Ernsthaft: Hast du denn schon einmal ein Gericom Notebook in der Hand gehabt? Naja ich will nicht über Gericom herziehen bei meinen anderen Notebooks einem Sony 15.4er 1.6er Centrino (Bezeichnung ist mir leider entfallen) und bei dem anderen meiner Frau (Acer Extensa 3902) waren zwar keine Verfärbungen ... aber da war die ganze Auflagefläche Dunkel gestaltet und da kam irgendwie so ne Masse zum Vorschein Original war das auch nicht.... und CD-Rom Laufwerk Probleme? Mir hats mal ne CDROM in oben besagten Sony zerschreddert (am schluss warns wirklich nur noch einzelteile) und ein LG Brenner hätte mich beinahe geköpft als die CD rausgeschossen kam.... die muss knappe 200 km/h beim austreten aus der Schublade draufgehabt haben.


ich hatte zwar kein gericom - sowas kaufe ich mir nicht - aber ich habe einen bekannten der so etwas hat - der ist sehr unzufrieden :)
 
somewhere schrieb:
Inzwischen fällt es mir schwer solche Beiträge zu sehen und dann gelassen abzuhaken! Soll ich kaufen? Das Macbook ist Schrott! Was ist wenn ich ein defektes Produkt kriege? Wer nimmt den Fragestellern sonst die Entscheidungen für ihr Leben ab? Achja, natürlich will jeder auch noch irgendeinen Rabatt haben und es ist selbstverständlich das Produkt wieder zu retournieren wenn man es dann doch noch irgendwo etwas günstiger erwerben kann. Was für ein Gebaren ist das? Eine Entscheidung treffen und dann damit leben, so schwer kann das doch nicht sein. Sry für ot, aber das mußte ich einfach loswerden. Allen einen schönen Tag!

... und das Produkt später natürlich bei eBay mit Gewinn wieder verkaufen ...
 
Mar0ne schrieb:
jop hab auf miens ein halbes jahr gewartet und sobald es raus war (ungesehen !!!!) bestellt :) und bin bisher sehr zufrieden hab keine Mängel feststellen können, außer dass ich jetzt in meinem bett grillen kann. *man bin ich lustig :p* mfg
ach Herr Hasler, na wie gehts ;) @Thread: warum muss ich es heut schon zum dritten mal schreiben : DON'T feed THEM..:no:.. ohje die ham alle Fehler, komplett durch die Bank, gibt keins das ganz ist. ist doch so oder? :D
 
OFJ schrieb:
... und das Produkt später natürlich bei eBay mit Gewinn wieder verkaufen ...


oh nein das geht doch nicht - natürlich verkaufe ich meine produkte immer viel viel günstiger bei ebay - ist doch ehrensache *ironic*
 
MacBook forever!

Also ich hab das schwarze MacBook jetzt seid 4 Wochen und ich bin restlos begeistert!Klein, Handlich und ultraschnell!

Ich habe keine von den obenstehenden Fehlern festgestellt!!!

Das Ding macht einfach richtig Spaß!!
Ich hab schon einige Apple Rechner gehabt aber das MacBook schiesst einfach den Vogel ab!!

Zur Verarbeitung kann ich nur sagen das es keine Spalten oder irgendetwas gibt was man an der Verarbeitung bemängeln kann!

Das MacBook ist einfach toll!

Und wer keinen Spiegelmonitor mag kann sich ja was anderes zulegen!
 
mikele111 schrieb:
Also ich hab das schwarze MacBook jetzt seid 4 Wochen und ich bin restlos begeistert!Klein, Handlich und ultraschnell!

Ich habe keine von den obenstehenden Fehlern festgestellt!!!

Das Ding macht einfach richtig Spaß!!
Ich hab schon einige Apple Rechner gehabt aber das MacBook schiesst einfach den Vogel ab!!

Zur Verarbeitung kann ich nur sagen das es keine Spalten oder irgendetwas gibt was man an der Verarbeitung bemängeln kann!

Das MacBook ist einfach toll!

Und wer keinen Spiegelmonitor mag kann sich ja was anderes zulegen!


JA so eins möchte ich auch - wo gekauft?
 
e025.gif
 
Hallo
also ich habe ein schwarzes MacBook und 2 Freunde von mir haben ein weisses MacBook und ich mss sagen wir sind alle zu 100% zufrieden. Es ist das geilste ueberhaupe was es gibt, keine Abfaerbungen kein Fiepen oder was auch immer uebrigens habe ich auch noch ein macBookPro das ist noch obergeiler und auch uebehaupt KEINE Probleme.
Also kauf Dir eins oder lass es bleiben. Selber SCHULD !!!
Gruss
Joerg
 
MacBook forever!

Hi,

Ich habs bei der Firma Syspro in Traunstein gekauft und es mit zwei GB RAM und einer 100 GB Platte ausstatten lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten