Ist das Macbook ein einziger Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maclover2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Glaubt Ihr dass das Macbook eigentlich ein einziger Fehler ist:

- Verfärbungen
- Lack beim Schwarzen geht ab
- DVDs werden in DVD-Brenner Modellen zerstört
- DVDs können manchmal nicht ausgeworfen werden - Folge das Macbook muss auseinandergelegt werden
- Bei einigen neuen Modelle werden sehr schlechte Displays verbaut
- Fiepen Muhen Aufheizen
- Oberfläche verkratzt sehr leicht

Warum sollte man sich so einen Schrott kaufen? Ich glaube Apple wird langsam zum Billiganbieter.
 
Och nöööööööööööö!
 
Ich glaube du trollst!
 
Hast du denn selber solch "Schrott" oder wo hast du deine Infos her, vom Hörensagen?
Mein MB ist bisher völlig fehlerfrei!!!
 
Kauf es dir einfach nicht.
Von Gericom gibts gaaaaaaanz tolle Notebooks.

:zeitung:
Baba, Rémy
 
Mensch Herr Dell,
das haben Sie doch nicht nötig! ;)
 
maclover2010 schrieb:
Glaubt Ihr dass das Macbook eigentlich ein einziger Fehler ist:

- Verfärbungen
- Lack beim Schwarzen geht ab
- DVDs werden in DVD-Brenner Modellen zerstört
- DVDs können manchmal nicht ausgeworfen werden - Folge das Macbook muss auseinandergelegt werden
- Bei einigen neuen Modelle werden sehr schlechte Displays verbaut
- Fiepen Muhen Aufheizen
- Oberfläche verkratzt sehr leicht

Warum sollte man sich so einen Schrott kaufen? Ich glaube Apple wird langsam zum Billiganbieter.

Schonmal die Zufriendeheitsumfrage hier im Forum gesehen?
Mit Abstand die meisten sind zufrieden und würde sich das Gerät nochmal kaufen.
 
so typisch wieder - ich habe mir die teile angeschaut bei Mediamarkt und auch in ganz vielen Foren recherchiert, um zu schauen, ob sich der kauf lohnt - aber das ding ist - ganz richtig - auf dem niveau von gericom - ganz übelst billlig? oder nicht? ich kenne kaum leute - auch im freundeskreis die ein fehlerfreies teil haben... alle verfärben sich übrigens - ich kenne 3 macbookleute - alle haben ein white one und alle verfärben sich - das ist kein RANDFEHLER, dass ich meiner Meinung nach die MASSE! LEIDER!

P.S. alle drei haben das Ding übrigens wieder zurückgeschickt.
 
maclover2010 schrieb:
so typisch wieder - ich habe mir die teile angeschaut bei Mediamarkt und auch in ganz vielen Foren recherchiert, um zu schauen, ob sich der kauf lohnt - aber das ding ist - ganz richtig - auf dem niveau von gericom - ganz übelst billlig? oder nicht? ich kenne kaum leute - auch im freundeskreis die ein fehlerfreies teil haben... alle verfärben sich übrigens - ich kenne 3 macbookleute - alle haben ein white one und alle verfärben sich - das ist kein RANDFEHLER, dass ich meiner Meinung nach die MASSE! LEIDER!
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=175472
Das sollte die Frage beantworten.

Liebe Mods, ich bin für schließen!
 
maclover2010 schrieb:
ich kenne 3 macbookleute
Nein, drei? wow, das sind fast 0,000x% (ich weiss es nicht genau) aller Macbook Käufer ...
 
@ lalle - okay - evtl. ist es doch okay - würde es mir ja seeeeeeeeeeeeehr gerne kaufen - aber ich hab echt ANGST, dass ich dann nur ÄRGER mit dem DING habe - also LALLE wo hast DU DEINS gekauft?
 
also LALLE wo hast DU DEINS gekauft?

Einfach so, ohne es jemals vorher live gesehen zu haben: online im Apple Store.
 
maclover? Wie alt bist du? 12.
Werde erwachsen und bilde dir deine eigene Meinung.
Hast 2 Wochen Rückgaberecht. Das wird doch zum testen reichen?
 
maclover2010 schrieb:
so typisch wieder - ich habe mir die teile angeschaut bei Mediamarkt und auch in ganz vielen Foren recherchiert, um zu schauen, ob sich der kauf lohnt - aber das ding ist - ganz richtig - auf dem niveau von gericom - ganz übelst billlig? oder nicht? ich kenne kaum leute - auch im freundeskreis die ein fehlerfreies teil haben... alle verfärben sich übrigens - ich kenne 3 macbookleute - alle haben ein white one und alle verfärben sich - das ist kein RANDFEHLER, dass ich meiner Meinung nach die MASSE! LEIDER! P.S. alle drei haben das Ding übrigens wieder zurückgeschickt.
Ich würde auch sagen, dass die Verfärbungen ein Serienfehler sind. Das wurde ja indirekt auch von Apple bestätigt, da jeder mit Verfärbungen sich bei Apple melden soll. Habe ebenfalls ein neues TopCase! Ich fürchte aber, du hattest nie ein Gericom, die sind leider 1000fach schlechter und dafür sogar nicht mal soo billig. ;)
 
@ lalle ------- okay - hat es verfärbungen und sonst einen der bekannten Mängel - Apple Store ist wohl die beste Entscheidung - werde ich wohl auch machen.
 
deus-ex schrieb:
maclover? Wie alt bist du? 12.
Werde erwachsen und bilde dir deine eigene Meinung.
Hast 2 Wochen Rückgaberecht. Das wird doch zum testen reichen?

nö das kostet doch nur nerven - ich will was perfektes - ohne das ding wieder zurückschicken zu müssen.
 
@maclover2010:

warum SCHREIBST du abwechselnd GROß und KLEIN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten