ist das iTUnes 5 ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
gesehen bei mactechnews.de

itunes5.jpg



mfg
Mauki
 
DJ spielen ohne teure Zusatzssoftware wär ja schön! Mal sehn was die Keynote bringt...
 
Yeah, gute Info Mauki. Seit ich meinen iMac audiomässig mit meiner Hifi-Anlage gekoppelt habe, benutze ich nur noch iTunes. Das ist eine schöne Erweiterung für die nächste Fete, scrupp, shopp, rap, hip, hop...
 
sieht mir total nach fake aus. vorallem die optische trennung zischen den beiden EQs!? nee, nee.

auch lustich BPS? was soll das denn heissen? Beats Per Seconds? LOL!!

:cool:
 
über die Trennung kann man streiten, aber wie schon gesagt bps ist wohl doch ein Fake. In iTunes ist ja immer von bpm die Rede was ja auch korrekt ist, bps gibt es nicht. Also doch ein Fake, aber ein interesanter.

mfg
Mauki
 
Es gibt auf http://www.dotwac.com ein Photoshop Stil Pack. Damit kann man wunderbar sachen im Brushed Metal Style machen, und es sieht aus wie echt.... damit wurd das sicher auch gemacht ;)
Geht ganz einfach. Kricht jeder ohne Probleme hin der ein wenig Ahnung von Photoshop hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mauki
(…)bps gibt es nicht.(…)
 

Du irrst ;)
Damit messen die, …glaube, …erm, ja… , „Gabber“ die Speed ihres „HardcoreSchranz“ zudem sie am Wochenende immer „hacken“ :D

Hier ein kurzer Ausschnitt zum Mitsingen:

„uzdudelrummsschmatzklatschrummsuzuztztzuzwufuzdudelrummsschmatzklatschrummsuzuztztzuzwufkrkrkrraktaktaktaktaktakradakratatatatatatatatamahattatatata“

5 Silben pro Sekunde entsprechenden dann geschwindigkeitsmäßig einem Näherungswert von gemessen BPS in „SchranzBalladen“ oder fachmännisch „Happy Hardcore“ genannt.

Äh, ja.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten