Ist das Internet bei Euch auch so langsam?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von laukel, 13.09.2005.

  1. laukel

    laukel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    3
    Erst hatte ich ja nur meinen Provider (ish) im Verdacht, aber vom Büro aus geht im Moment auch alles so langsam.

    Habt Ihr das auch beobachtet? Ist da wieder so ein Wurrrrm unterwegs, der sämtliche Knoten überlastet?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    ist das bei dir auf allen Seiten so oder nur bei Macuser.
    Also das I-Net ist bei mir schön schnell
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Bei mir ist alles wie immer, aber wenn du in der nähe von Jabba wohnst könnte es sein das er mal wieder auf einer Leitung liegt :D
     
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    Hmm, die letzten zwei Tage war es bei mir auch etwas "zäh". :(
    Heute ist aber alles wieder o.k. :)
     
  5. Speed ist hier (T-Com/Congster) immer gleich top, aber MU wird täglich schlimmer. Wird Zeit, daß bald auf die neuen Server umgestellt wird.
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich Placebo .... aber irgendwie ist mir das auch so vorgekommen...
     
  7. gerdi21

    gerdi21 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist alles bestens
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    WORD!!! :)

    Bin genau der gleichen Meinung - also Leute viel Geld fehlt ja nicht mehr ...
     
  9. hehe bist wohl nicht ganz up to date... es fehlt zwar noch Geld die Server sind aber scheinbar schon beschafft und fahren den Testlauf...am 19.09. soll MU dann auf die neuen umziehen.

    Bin ja schonmal gespannt wie zackig dass dann hier abgeht...
     
  10. Difool

    Difool Frontend Admin

    MacUser seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    Hi laukel,

    frag deinen Provider mal nach einer "Überlänge-zum-Server-Messung", wenns nicht besser werden sollte.
    Gibt auch ein "spezielles" Wort dafür, aber det wes ich nich'... :D
    Falls das der Fall sein sollte und du "zu weit" vom Server weg sein solltest,
    dann: Dumm gelaufen! :(

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen