ist das in ordnung ? (emac)

N

nIght

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte mir gerne einen emac anlegen. Ich habe mal ein bisschen rumgeguckt und dabei folgendes angebot bei karstadt endeckt :
http://www.karstadt.de/webapp/comme...he=0_default&merchant_rn=2745&prrfnbr=2068804

jetzt wollte ich wissen ob der preis in ordnung ist ?!?!?
könnt ihr mir einen emac empfehlen ?
games spielen möchte ich mit dem gerät nicht, sondern eben nur das alltägliche (surfen, schreiben, musik, ....)
was mich einbisschen erschrocken hat, ist das hier viele probleme mit dem 17" monitor nach einer zeit bekommen.
PS: bin neueinsteiger und noch schüler (17Jahre)

chu
:)
 
der preis ist für ein gerät mit superdrive sehr in ordnung. ehrlich gesagt habe ich den emac mit dieser ausstattung noch nirgends sonst so günstig gesehen.

allerdings ist er im moment nicht lieferbar bei denen. frag mal an wie lange es dauern würde.

was den emac angeht, kann ich ihn aus meinem erfahrungsbereich heraus nur wärmstens empfehlen. die mit denen ich arbeiten konnte, waren alles super verarbeitet und das preis leistungsverhältnis ist einfach nur top.
 
danke für deine antwort!:)

online werde ich wenn sowiso nicht bestellen, da der karstadt nur 15 min fußweg von mir entfernt ist.
ich werde dort demnächst nachfragen....ich hoffe sie können dort liefern.:)

eine frage: ist der einbau von ram modulen in den emac schwer? ich überlege mir nämlich die 256 MB auf 512MB ram aufzurüsten ?!?!

chu
 
Ich habe für meinen mit Combo Laufwerk und 128MB Speicher ab Werk 899€ bezahlt.Der Preis ist absolut gut dafür hätte ich ihn auch bei Karstadt bestellt.
Denn beim Fachhändler habe ich letztlich auch 4 Wochen gewartet.

MfG
Buddha
 
Anleitung zum Einbau von RAM für den eMac gibt es hier: klick mich
 
danke werde ich mir gleich mal anschauen!
 
Zurück
Oben Unten