ist das ein Powerbook ?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.424
Punkte Reaktionen
161
bei Chip.de gibt es einen Test über den G5 ...

.. ääh die G5 von Canon. Wenn ich mir die Bildergallerie so anschaue, nette Kamera.

Aber ist das etwa ein Powerbook oder nur was geklontes mit gleichem Design.

11998610_011fd653a1.jpg


mfg
Mauki
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
1a PowerBock Titanium mit meinen Harman Kardon Soundsticks, Mauki!

Jörg
 

whooshki

Mitglied
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
KOMPLETT EDIT:

Also ich denke, das ist etwas Geklontes oder ein älteres Powerbook, von denen ich nicht genau weiss, wie sie ausschauen.
Möglicherweise auch ein Sony Vaio (?)..

Rein farblich erinnert es aber schon an das TiBook.
 
Zuletzt bearbeitet:

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
nein nein

das ist ein gericom........
und links von der kamera ist eine tasse kaffee
 

eOnkel

Mitglied
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
1
Hi

stimmt das ist ein GERICOM HOLYWOOD (ich weiss nicht ob Gericom das mit einem oder zwei L schreibt, wegen Namensrechten).

Man muß ehrlich zugeben, dass es für ein Gericom ein ziemlich gescheites Book handelt. Angeblich fällt es ja vom gleichen Band wie das 15" Power Book..obs stimmt...wer weiss....

Gruss
eOnkel


big smileeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurus

Mitglied
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
ne quatsch das is en powerbook!!! 100PRO!!!...sieht genau gleich aus wue meins :)
ein gericom hat ne andere tastatur....;)
 

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
@ Maurus

wie kommst du denn da druff?
du willst doch nicht mauki weis machen, dass links neben der CAM ein glas wasser steht? oder?
 

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
@mauki

was für ein BS hast du auf deinem rechner?
 

Maurus

Mitglied
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von celsius
wie kommst du denn da druff?
du willst doch nicht mauki weis machen, dass links neben der CAM ein glas wasser steht? oder?
 

hä?? sollte das ganze etwa witzig sein?
 

eOnkel

Mitglied
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
1
na gut..smileeeeee.. ist natürlich nen Power Book. Das Gericom hat ne helle Tastatur, nen anderen Display Rahmen und koin Magnesium verbaut.

a bisserl spass muss doch och ma erlaubt sein oder?

nix für ungut :)

Gruss
eOnkel
 

celsius

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
3
nein, das ist kein witz!

links ist eine tasse kaffee, vor dem tannenbaum ist eine durchsichtige zahnbürste,
und die kamera steht auf einer heizung.....
 

minus

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
0
... und ganz rechts unten ist dann ja wohl die neue CD von den White Stripes
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.424
Punkte Reaktionen
161
@Celsius

ich hab Win Xp auf meinem Rechner.

@all, außer Jörg
verarschen kann ich mich auch selber :mad:

mfg
Mauki
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Punkte Reaktionen
277
Hmm, hat das Powerbook das optische Laufwerk nicht auf der rechten Seite?
In dem Bild sieht man da keins.

Außerdem könnte man es evtl and der Display Befestigung sehen. Sieht die bei einem Powerbook so aus?
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
...verarschen kann ich mich auch selber...[/B]
 

Hi Mauki,
nenn mal n Forumslink dazu... nein, entschuldige, den konnt ich mir nicht verkneifen...

Ist schon schlimm, wie die mit Dir umspringen! Pfui... ;)


Jörg
 

minus

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
0
He Mauki ...

... für jeden Beitrag einen € zur Seite gelegt ...

... dann kann's ja nicht mehr lange dauern ...

;)
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Punkte Reaktionen
3
Original geschrieben von minusman
... für jeden Beitrag einen € zur Seite gelegt ...
 

Ja bei Maukis 2,31 Beiträgen pro Tag gehts sicher schnell. Ich warte eh schon auf einen "PowerBook-o-Meter"-Thread ;)
 
Oben