Ist das ein gutes Angebot?

NeuerApfelUser

NeuerApfelUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
bei "ich bin doch nicht blöd" gibt es derzeit das Macbook Air in der 13 Zoll - Variante mit 128 GB SSD und 4 GB RAM für 1299,- EU Dollar. Aus meiner Sicht ist das ein guter Preis für die 4 GB - Variante, allerdings bon ich mir nicht sicher ob das mit dem 128 GB SSD eine gute Wahl ist. Ich möchte das Macbook für unterwegs haben und habe daheim einen großen iMac. D.h. Musik, Fotos usw. sind daheim auf dem Rechner bzw. einer externen Platte.

Was meint Ihr zu dem Angebot?

Danke und beste Grüße
Jürgem
 
Na ja sind 100 Euro weniger und doppelt so viel RAM wie bei Apple selber, also schon mal kein schlechtes Angebot.
 
Wieso 100,- weniger? Ich seh nur die 2GB mehr.

Aber das Angebot ist schon ok.
 
Oh, dachte erst das Angebot wäre nit so dolle.. habe wohl die 4GB überlesen! Sicher das es wirklich 4GB hat? Wenn ja, ist das Angebot auf jeden Fall gut!

Wieso 100,- weniger? Ich seh nur die 2GB mehr.

Aber das Angebot ist schon ok.

90,- weniger.. Du musst bei Apple das MBAir auch schon mit den 4GB auswählen um den PReis zu vergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder 2GB mehr oder 100,- (90,-) weniger. Sonst wäre es ja doppelt gemoppelt ;)
 
Wieso 100,- weniger? Ich seh nur die 2GB mehr...
Appletom hat natürlich Recht, hab da wohl zuerst etwas krum geguckt. Sorry sind natürlich 90 Euro weniger als bei Apple mit der gleichen Ausstattung, damit ist es jetzt zumindest nicht mehr ganz so toll (wenn andere Alternativen bestehen wie Refurb oder Uni-Rabatte)
 
Das hat definitiv 4 GB, steht im Prospekt und habe gestern telefonisch nachgefragt. Daher finde ich das Angebot erst einmal nicht schlecht. Allerdings bin ich mir unsicher mit der 128 GB SSD? Wieviel Platz bleibt da, wenn Mac OS, iLife und iWork (oder NeoOffice) drauf ist? Danke für Eure Einschätzungen...Beste Grüße Jürgen
 
OS X 10.6 hat ca. je nach installation ca. 8,5 -12 GB, iLife weiss ich nicht genau aber je nach install nocheinmal das selbe und Neo Office hat keinen GB, reicht also leicht...
 
schätze mal zum Arbeiten mit puffer so 110 GB....
 
Ich habe eine 128 GB Vertex 2 im Macbook Pro, mit allem Programmen und iWork habe ich so ca. 40 GB belegt ;).

Sollte also dicke reichen :).
 
Bei Amazon kostet das MBA 13 Zoll mit 128 GB und 2 GB RAM nur 1206 Euronen....
 
Ups, dann habe ich die wohl mit nem USB Stick upgegradet.

Nein, ernsthaft. Du hast natürlich recht 120 GB ;).
 
Zurück
Oben Unten