ist das ein gutes angebot?

Ich persönlich würde keines ohne DVD Laufwerk kaufen
 
das mit dem dvd wird kein problem sein da ich einen externen dvd brenner habe
 
Preislich scheint es angemessen zu sein, soweit man der Gebrauchtpreisliste von Macnews folgt.

Mich würde das fehlende DVD-Laufwerk auch stören. Und wohl auch, dass es keinen Brenner gibt. Wenn du dir das extern holen möchtest - warum nicht.
Evtl. kommen noch mal Kosten für ein aktuelles Betriebssystem dazu.
 
krieg ich os x 10.4 instaliert drauf??
 
Ich bin der Ansicht, daß der Tiger drauf läuft. Wir haben hier iMacs die sind noch ein bischen älter, und da geht´s
 
naja, die minimalen Sysanforderungen hast du, ausser 256MB Ram, das würd ich an deiner Stelle aber eh aufrüsten. Installieren solltest du dann im Target Disk Mode, dann dürfte es funzen.

Gruss snz :D
 
Zurück
Oben Unten