Ist das ein guter Preis für ein MacBook Pro

P

PumD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe die Tage viel bei eBay usw. recharchiert, da ich mir ein MacBook Pro kaufen möchte!
Allerdings will ich nicht auf die Nase fallen und nur ungern von privat kaufen ...
daher habe ich ein gutes angebot in einem großem Shop gefunden und wollte gern mal eure Meinung wissen!

Es handelt sich um ein 15" MacBook Pro mit den folgenden Daten:

Sep. 2011 gekauft
2,0ghz i7
8gb RAM
128gb Apple SSD
mattes, HiRes Display
keinerlei Kratzer oder so
Akku: 15 Ladezylen

Apple CareProtection Plan bis Sep. 2014

Er soll 1500€ kosten.
Nach den Preisen von eBay eig. ganz ok! Ist halt von nem vertrauenswürdigen Shop!

Was meint ihr?

Viele Grüße!
 
Preis ist ok
 
Der Preis ist super.

Habe gerade ein MacBook Pro 15 (Early 2011) mit mattem HiRes Display und 256 GB Intel SSD + 8 GB RAM für €1400 erworben. Das war schon ein sehr guter Preis. Du hast noch dann noch ein Apple Care. Somit super Preis.

LG,

NilZ
 
Hol doch für das gleiche Geld einen Refurbished-i7 direkt bei Apple. Diesen etwa. :noplan:
 
warum? hat keine 8gb ram, keine ssd, kein ihres display... und obendrauf kein applecare mit dem ja nicht viel passieren kann! also wenn das seriös ist, ist das der weitaus bessere deal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NilZ
Hat aber weniger RAM und keine SSD.

// zu spät
 
Das mit der SSD habe ich überlesen. Dann drücken wir mal die Daumen, dass der Händler seriös ist. Der von mir verlinkte ist es. ;)
 
super! danke leute!
Also der Apple Care Protection Plan gibt auch schon etwas ruhe, dass wenn du mal was dran ist, ich es reparieren lassen kann!

Dann werd ich das gute Stück jetzt bestellen! :)

zu dem anderen verlinkten Book:

Das hat kein HiRes Mattes Display! Das war mir überaus wichtig!
 
so das MacBook ist übrigens gut angekommen :)

Hat sich total gelohnt und es ist wirklich traumhaft. Das Display sieht toll aus und die SSD ist wahnsinnig schnell. Booten in 13 Sekunden! Toll :D
Habe mir aber noch eine 2. HDD eingebaut! Nur da hab ich ein Problem! :(

Und zwar sind dort 2 Partitionen drauf! die wollte ich zusammenführen ohne die eine zu löschen (die anderen hatte ich gelöscht, aber irgendwie kann ich die große der anderen nicht ändern?!?).
Wisst ihr wie das geht?
 
Zurück
Oben Unten