Ist das der richtige Speicherriegel für IBook G4 1,33 Ghz bei DSP??

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

wollte gerade diesen Speicherriegel bei DSP Memory für das IBook meiner Freundin kaufen, eigentlich kann man da ja bei der Auswahl nicht viel falsch machen, da nur zwei Riegel für IBook angegeben sind (nämlich 1GB und 512MB), aber ich wollte wirklich nochmal sicher gehen, bevor ich das Ding bestelle...

Vielen Dank, wenn ihr mal kurz auf den Link gehen und mir das kurz bestätigen könntet...

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn deine Freundin ein G4 iBook hat, ist es der richtige... Hatte einen fehlerhaften Riegel damals geschickt bekommen, und da ja da 10 Jahre Garantie drauf ist, haben die den einfach ausgestauscht. Wirklich seriöser Laden!
 
Ja, hat sie! Na dann, wird sie sich aber freuen, weißt Du zufällig, wie lange das dauert, bis der Riegel kommt, es sind nämlich noch 19 Stück auf Lager. ;) Aber es werden keine Angaben zur Dauer der Lieferung gemacht, oder ich habe sie noch nicht gefunden? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten