Ist das das Mac Book?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OhKenny

OhKenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute auf Mac Tech News ist heute ein Artikel erschien das ein Bild bei sich trägt und das soll das neue Mac Book zeigen.

http://www.spymac.com/upload/gallery/2006/05/14/g470580_144981693_d4ad12edcb_o.jpg

Bis denne Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte man das nicht auch in einen bestehenden Thread reinstellen können?
 
hoffentlich!!!
 
Gefälscht! Zwar besser als manche andere Fälschungen, aber gefälscht! Das denke ich zumindestens!
 
wir werden sehehn, ihr leute, noch 3 tage!
 
Denke auch, dass es gefälscht ist. Denn die Fotos rechts sind von der alten iBook Werbung und die Typographie ist unsauber. Apple wird sich da wohl mehr Mühe bei der Präsentation eines so wichtigen Produktes geben.
 
Nein, denn das Echte wird vermutlich keine Verschlusslaschen, sondern einen magnetischen Schließmechanismus besitzen.

Aber ja, so ungefähr wie auf dem Bild wird das echte Macbook schon aussehen (mal ehrlich: große Überraschungen erwartet eh keiner, weshalb ich nicht verstehe, warum Apple so ein riesen Geheimnis um das Macbook macht, als handele es sich dabei um etwas revolutionär Überraschendes, das man auf keinen Fall vor dem Veröffentlichungstermin an die Öffentlichkeit durchsickern lassen darf).
 
Ist euch schon mal das Aqua des Scrollbars und der Auswahlbuttons aufgefallen? Sieht komisch aus!
 
feshou schrieb:
Ist euch schon mal das Aqua des Scrollbars und der Auswahlbuttons aufgefallen? Sieht komisch aus!
Nein, das ist normal. Abhängig vom verwendeten Farbprofil und ggf. von der angewendeten Farbpalette kann das durchaus schon einmal so aussehen.
 
aha, hab ich auch nohc nicht geuwsst! ist aber trotzdem gefälscht^^
 
aha, hab ich auch nohc nicht geuwsst! ist aber trotzdem gefälscht^^
 
aha, hab ich auch nohc nicht geuwsst! ist aber trotzdem gefälscht^^
 
Das 4:3 ist ugly! Das schwarze 16:9er, letztens, war lecker. :)
 
Macht bitte in einem der unzähligen bestehenden MacBook Threads weiter.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten