Ist das das aktuelle iPad?

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo,

ich möchte gern ein neues iPad kaufen.
Es soll das aktuelle iPad Air2 mit 32GB ohne WiFi sein.

Ich finde große preisliche Unterschiede.
Am Günstigsten ist es hier:


Apple MNV22FD/A iPad Air 2 Wi-Fi 32GB 8MP Kamera 20,1 cm (9,7 Zoll) spacegrau
von Ecom-Tech
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B01LVWKPRU/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_ZBVeybM7JBDAZ

Jetzt bin ich etwas stutzig.
Ist es wirklich das aktuelle oder ein Auslaufmodell?
Kann mir das jemand sagen?

LG apfelchristof
 
ein kleines Problem (chen) gäb es da noch,
sowohl bei dem amazon Link und auch dem Link zu den generalüberholten: Es MUSS weiß sein :-/
 
Dann klick bei dem Apple-Link doch einfach auf gold ... dann ist es vorne weis und auch verfügbar ;)
 
Dann klick bei dem Apple-Link doch einfach auf gold ... dann ist es vorne weis und auch verfügbar ;)
Das hab ich gemacht. Dann ist es nicht verfügbar und ich kann es nicht hinzufügen ;)
 
gold ist verfügbar, silber nicht
 
Weiss ist die Front immer bei Gold, Roségold und bei Silber.
Also wenn Weiss dein einziges Kriterium ist, gehen alle bis auf SpaceGrey ...
 
Tja, da es ein Weißes gar nicht gibt, mußt Du Dich nach etwas Anderem umschauen.
 
Ich denke, es könnte das generalüberholte in gold werden.
Ich muss nochmal in mich gehen: Der Preis ist natürlich gut! Keine Frage!
Dann würde ich in der Tat die 64 GB nehmen, 32GB gibt's ja da eh nicht zur Auswahl.

Mit dem Begriff "generalüberholt" muss ich noch etwas in mich gehen.
OK, die volle Garantie und das Ganze von apple direkt stimmt mich schon zuversichtlich, aber es ist halt nicht NEU.
Ich werde mal schauen, ob ich ansonsten auf irgendwelche Gründe komme, die mich noch vom Kauf abhalten könnten, ansonsten wird es das wohl werden.

DANKE
 
Ich weiss zwar nicht ob das heute immer noch ist, aber frueher war "refurbished" mal ein gebrauchtes Innenleben in einer neuen Huelle. Das ganze geprueft und mit Garantie von Apple. Also durchaus annehmbar :)
 
Ich weiss zwar nicht ob das heute immer noch ist, aber frueher war "refurbished" mal ein gebrauchtes Innenleben in einer neuen Huelle. Das ganze geprueft und mit Garantie von Apple. Also durchaus annehmbar :)
Ist jetzt auch so: Batterie und Aussenhülle in jedem Falle NEU
 
Mal eine Frage zu den Generalüberholten:

Wo kommen die eigentlich her, d.h. wo hat apple sie her, bevor sie sie als generalüberholt wieder verkaufen?
 
Na, Rücksendungen von Käufern aus Apples Onlineshop.
Ich kann bislang nur Gutes über meine Bestellungen vom Refurbshop sagen. Niemals Kratzer oder andere Beanstandungen gehabt.
 
Dann waren sie aber in irgendeiner Weise defekt oder?
Sonst hätten sie ja innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist wieder als NEU verkauft werden dürfen oder?
 
Sonst hätten sie ja innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist wieder als NEU verkauft werden dürfen oder?
Du hast hier noch nicht gelesen wie pingelig die Apple-Käufer sind..... es wäre ein Skandal wenn jemand ein Gerät als Neugerät kauft, und sich dann herausstellt dass schonmal jemand anderes auch nur in der Hand gehabt hat...... ;)
 
Du hast hier noch nicht gelesen wie pingelig die Apple-Käufer sind..... es wäre ein Skandal wenn jemand ein Gerät als Neugerät kauft, und sich dann herausstellt dass schonmal jemand anderes auch nur in der Hand gehabt hat...... ;)
Danke!
Fazit: Dann wäre man ja doof, bei dem Angebot nicht zuzuschlagen :)
 
Zurück
Oben Unten