ist da wieder 'ne lampe unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iame1

iame1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,
ich bin ja grad am überlegen, was ich mir für'n Mac hole... doof ist eben, dass mir die lampe eigentlich am besten gefällt. aber die gibt's ja nicht mehr. und die gebrauchten sind doch trotzdem recht teuer und außerdem hätte ich gern ein superdrive-laufwerk...
und ich meine, ich hätte letztends mal gehört, dass ende september wieder 'ne lampe kommen soll... G5...

kann dieses gerücht jemand bestätigen?
oder weiß jemand, wo ich verlässlich nachschauen könnte?

oder weiß jemand, wann überhaupt wieder neue (design-) modelle kommen?

:rolleyes: fragen über fragen.........
 
Nicht schon wieder...... ;)
 
iame1 schrieb:
... doof ist eben, dass mir die lampe eigentlich am besten gefällt.
Habe ich auch anfangs gedacht. Nun, er - der iMac G5 - steht hier vor mir.
Und er ist einfach schöner.
Kann auch Geschmackssache sein.
Sonst kenne ich keine Gerüchte.

Lieben Gruß
Spock
 
Ich finds auch schade, dass sie die Lampe abgesetzt haben, hat mir bis jetzt auch besten gefallen. So einen stylo Computer hab ich noch nie zuvor gesehn!
 
toll...danke.... :cool:
 
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dergleichen kommen .
 
und woher weißt du das?
 
Ich lese viel :)
 
Kann mich nur anschliessen. Die Lampe ist das schönste was Apple an Desktop-Rechnern rausgebracht hat. Der neue gefällt mir garnicht. Aber man hat halt keinen Einfluss drauf. Irgendwann ersteiger ich mir eine G4 Lampe für billig Geld... aber im Moment sind die Preis ja ein schlechter Scherz ;)
 
iame1 schrieb:
...und ich meine, ich hätte letztends mal gehört, dass ende september wieder 'ne lampe kommen soll... G5...

Leihst Du mir deine Kristallkugel? :D
 
kannst sie geschenkt haben... scheint ja nicht viel wert zu sein....
 
;) bin total drauf reingefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten