Ist Compressor 4 das richtige Programm für mich?

M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Also, vorab: ich besitze weder Final Cut Pro 7, noch Final Cut Studio 3, noch Final Cut Pro X.

Soweit ich das verstanden habe funktioniert Compressor 4 aber auch ohne Final Cut Pro X funktioniert. Also könnte ich ja auch irgendwelche H.264-Videos reinwerfen.

Das Feature was mich hauptsächlich interessiert ist HTTP Live Streaming. Also ich exportiere dann einfach so ein HTTP Live Stream Paket und lade es hoch und es funktioniert einfach? Kann ich auch die verschiedenen Videoqualitäten einstellen? Funktioniert das auch alles?

Ja, also das wäre eigentlich die Hauptsache, die ich damit tun würde.

Gibt's da Alternativen oder ist Compressor 4 genau das richtige für mich? 40€ kann ich gerade doch verkraften...
 
Hi,

genau das geht. Serverseitig benutzen wir ein ffmpeg Script unter Linux, das HLS fähige Dateien erstellt. Aber für den Desktop geht das gut.

Gruss!
 
Zurück
Oben Unten