ist Bootcamp Windows nicht kompatibel?

P

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
ich habe ein Adobe Video Programm über Bootcamp unter WIN XP installiert. Leider stüzt der iMac regelmässig ab.
Betreibe ich denselben iMac unter OSX z.B. mit iMovie funktioniert alles tadellos. Das Adobe Programm auf anderen PC's installiert geht auch ohne Probleme. Ergo ...irgend etwas scheint mit den Treibern o.ä. unter Bootcamp nicht zu stimmen, sodss Firewire und die Grafikkarte nicht ordentlich stabil arbeiten können.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
 
Bootcamp macht aus Deinem Mac einen Windows PC, er sollte sich genau so verhalten.

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem im Detail auch nicht helfen -- dafür kenne ich mich einfach nicht gut genug mit Windows aus :noplan:

Alex
 
Prüfe mal Folgendes.:

- BootCamp - Treiber von der mit dem Mac gelieferten Leopard DVD oder von der Snow Leopard DVD installiert?

- Alle Updates für Windows und Adobe installiert?

- Apple Software Update für Windows ausgeführt?

- Zeigt der Windows - Gerätemanager ! oder ? an?

- aktuelle Treiber für Grafikkarte und Chipsatz installiert?

Vor dem Herumprobieren: Backup nicht vergessen.

KaiAmMac
 
Leider muss man mit den Treibern vorlieb nehmen, die Apple zur Verfuegung stellt, ich hab damals auf meinem MBP immer Probleme mit der Tastaturbeleuchtung und isight gehabt, hat immer mal wieder zu freezes gefuehrt. Die neuen Treiber sollten aber besser sein, hab ich gehoert.

Hast du versucht die neusten Bootcamp treiber zu installieren?
 
Zurück
Oben Unten