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Holger721
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Bei mir kommt da nur der Status bei dem Link!
Du hast ja auch schon einen Austausch / Reparatur angestoßen.
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Bei mir kommt da nur der Status bei dem Link!
(...) äußerst unkompetente Dame am anderen Ende der Leitung immer vom "OS Josimait" gesprochen hat ...
Gab sowas bis ca. 2010/11. Wenn da etwas defekt war, kam ein Bote am nächsten Werktag bis 9 oder 11 Uhr und hat gleich ein neues Gerät in einer Plastikbox mitgebracht und das defekte mitgenommen. Allerdings war ich da noch Diamant T-Mobile Kunde und es lief alles über die Telekom.Gab es denn mal Zeiten als der Apple Support "Premium" war?
Du lieferst schon etliche Vorlagen für manche Kommentare.Allerdings war ich da noch Diamant T-Mobile Kunde und es lief alles über die Telekom.
Mit Abstand die beste Lösung, da du so keine Probleme kriegen kannst wenn da ein leeres Paket ankommt. Hier im Forum gab es da schon ein paar solcher Fälle.Eben war der UPS Mann da. Hat einen Karton mitgebracht, das iPhone selbst verpackt und gegen Quittung mitgenommen.
leeres Paket ankommt.
.... denkst du dabei auch mal an die Umwelt
Ich kann nur positives berichten, auch vom telefonischen Support. Die haben mir auch ohne Pauschale bei meinem 2011er MBA geholfen, als ich mit einem Update nicht klarkam. Hardware-Service war bisher nur einmal in einem Store notwendig, da wurde mein iPhone aber anstandslos gegen ein Neues getauscht. Die Fahrt dorthin (Hagen -> Oberhausen) hat länger gedauert als der eigentliche Vorgang.
Selten so viel dummes gelesen. Ich bin raus hier aus dem Thread, besitze nämlich nur ein gebrauchtes iPhone SE und ein gebrauchtes 2012er MacBookPro, somit habe ich nicht die Voraussetzung um in diesem Thread meine Meinung kund zu geben.Offensichtlich sind hier irgendwo Unterschichten am Start, die vom lieben grünen Neid zerfressen sind. Tja, wenn man bei dem Apfel Konzern schon zigtausende in Neuware investiert hat und dort mal einen bestimmten Status genossenen hat, dann erwartet man das weiterhin. Und keine Verpackung im Hauseingang durch welchen Paketdienst auch immer.
Eigentlich wollte ich informativ nur einen vernünftigen Erfahrungsaustausch im Garantiefall auf Augenhöhe. Aber hier trollt sich recht viel faules Gemüse, statt edles Obst. Man müsste für den Kauf von Premium Produkten Eignungsvoraussetzungen (auch finanzielle Eintrittskarten) einführen. Das wäre mal eine Geschäftsidee.
Pishing?Besser wäre, wenn wir die Trackingnummer der Sendung hätten, dann könnten wir uns engmaschig selbst informieren, wenn der Informationsfluss hier stockt.
Nein, Sarkasmus.Pishing?
[...]
Für den Transport hätte ich diesen Dienstleister erwartet: http://www.diamant.com.al
Pishing?
Bin dann auch hier weg und werde auf die sinnfreien Neidkommentare nicht mehr reagieren.