Ist Apple wirklich noch der/ein Premiumkonzern?

Der telefonische Apple-Support ist ein Witz. Ich erinnere noch wie die auch ansonsten äußerst unkompetente Dame am anderen Ende der Leitung immer vom "OS Josimait" gesprochen hat ...
 
(...) äußerst unkompetente Dame am anderen Ende der Leitung immer vom "OS Josimait" gesprochen hat ...

:rotfl: Haha, zu geil. „Sie mussen wissän, diese Josimait isse viel bessär als die Mikro-Soft"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD und maba_de
Gab es denn mal Zeiten als der Apple Support "Premium" war?
Ich bin seit 2001 dabei und der First Level Support war schon damals grottig und man musste es meistens eskalieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, dg2rbf und Ezekeel
Gab es denn mal Zeiten als der Apple Support "Premium" war?
Gab sowas bis ca. 2010/11. Wenn da etwas defekt war, kam ein Bote am nächsten Werktag bis 9 oder 11 Uhr und hat gleich ein neues Gerät in einer Plastikbox mitgebracht und das defekte mitgenommen. Allerdings war ich da noch Diamant T-Mobile Kunde und es lief alles über die Telekom.

Eben war der UPS Mann da. Hat einen Karton mitgebracht, das iPhone selbst verpackt und gegen Quittung mitgenommen. Es geht wie vorher auch andere Geräte nach Tschechin zur Reparatur. Na mal sehen. Eins ist an der Sache das Positive. Man spart den Tag ein, wo man den Karton selbst bekommt und das Gerät verpackt und wieder abschickt.
 
Allerdings war ich da noch Diamant T-Mobile Kunde und es lief alles über die Telekom.
Du lieferst schon etliche Vorlagen für manche Kommentare. ;)
Eben war der UPS Mann da. Hat einen Karton mitgebracht, das iPhone selbst verpackt und gegen Quittung mitgenommen.
Mit Abstand die beste Lösung, da du so keine Probleme kriegen kannst wenn da ein leeres Paket ankommt. Hier im Forum gab es da schon ein paar solcher Fälle.
 
.... denkst du dabei auch mal an die Umwelt:)

Sehr richtig!

Wenn demnächst irgendwo im Ewigen Eis (TM) Erik der Eisbär mit seiner Scholle im eiskalten Meerwasser absäuft, ist das nur Ritter Runkels Schuld, weil UPS keine Verpackungen mehr in die Arktis schickt. Oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und Ritter Runkel
Ich kann nur positives berichten, auch vom telefonischen Support. Die haben mir auch ohne Pauschale bei meinem 2011er MBA geholfen, als ich mit einem Update nicht klarkam. Hardware-Service war bisher nur einmal in einem Store notwendig, da wurde mein iPhone aber anstandslos gegen ein Neues getauscht. Die Fahrt dorthin (Hagen -> Oberhausen) hat länger gedauert als der eigentliche Vorgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich kann nur positives berichten, auch vom telefonischen Support. Die haben mir auch ohne Pauschale bei meinem 2011er MBA geholfen, als ich mit einem Update nicht klarkam. Hardware-Service war bisher nur einmal in einem Store notwendig, da wurde mein iPhone aber anstandslos gegen ein Neues getauscht. Die Fahrt dorthin (Hagen -> Oberhausen) hat länger gedauert als der eigentliche Vorgang.


Ich kann auch nichts negatives zum Apple Support sagen. Man muss natürlich in der Lage sein mit dem Kundenservice richtig zu sprechen, hier sage ich nur wie es in den Wald hineinruft.....
Selber habe ich zu allen meinen aktuellen Apple Produkten ein Apple Care+ jedoch habe ich noch nie negative Erfahrungen mit den Support gemacht, auch ohne noch nie.:)
 
Nunmehr wird es etwas verwirrend. Die Sendungsverfolgung bei UPS ergab, dass nun das iPhone in Polen ist, obwohl es ja nach Tschechien sollte. Wow... Ich bin gespannt.

Bildschirmfoto 2019-06-20 um 07.51.05.png
 
ich hoffe doch, das wir nun stündliche Updates von dir zu dieser wirklich wichtigen Sache erhalten .... :zeitung:

btw:
Wobei man natürlich die Fragen stellen könnte, ob UPS tatsächlich der Premium Transportdienstleister für einen Premium Hersteller sein kann. Und warum das wichtigste iPhone dieser Welt nicht von einem Kurier auf direktesten Wege zu einem Premium Reparatur Dienstleister transportiert wird :motz:

Für den Transport hätte ich diesen Dienstleister erwartet: http://www.diamant.com.al
 
Besser wäre, wenn wir die Trackingnummer der Sendung hätten, dann könnten wir uns engmaschig selbst informieren, wenn der Informationsfluss hier stockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez und Ralle2007
Offensichtlich sind hier irgendwo Unterschichten am Start, die vom lieben grünen Neid zerfressen sind. Tja, wenn man bei dem Apfel Konzern schon zigtausende in Neuware investiert hat und dort mal einen bestimmten Status genossenen hat, dann erwartet man das weiterhin. Und keine Verpackung im Hauseingang durch welchen Paketdienst auch immer.

Eigentlich wollte ich informativ nur einen vernünftigen Erfahrungsaustausch im Garantiefall auf Augenhöhe. Aber hier trollt sich recht viel faules Gemüse, statt edles Obst. Man müsste für den Kauf von Premium Produkten Eignungsvoraussetzungen (auch finanzielle Eintrittskarten) einführen. Das wäre mal eine Geschäftsidee.
 
Offensichtlich sind hier irgendwo Unterschichten am Start, die vom lieben grünen Neid zerfressen sind. Tja, wenn man bei dem Apfel Konzern schon zigtausende in Neuware investiert hat und dort mal einen bestimmten Status genossenen hat, dann erwartet man das weiterhin. Und keine Verpackung im Hauseingang durch welchen Paketdienst auch immer.

Eigentlich wollte ich informativ nur einen vernünftigen Erfahrungsaustausch im Garantiefall auf Augenhöhe. Aber hier trollt sich recht viel faules Gemüse, statt edles Obst. Man müsste für den Kauf von Premium Produkten Eignungsvoraussetzungen (auch finanzielle Eintrittskarten) einführen. Das wäre mal eine Geschäftsidee.
Selten so viel dummes gelesen. Ich bin raus hier aus dem Thread, besitze nämlich nur ein gebrauchtes iPhone SE und ein gebrauchtes 2012er MacBookPro, somit habe ich nicht die Voraussetzung um in diesem Thread meine Meinung kund zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez
Besser wäre, wenn wir die Trackingnummer der Sendung hätten, dann könnten wir uns engmaschig selbst informieren, wenn der Informationsfluss hier stockt.
Pishing?

Bin dann auch hier weg und werde auf die sinnfreien Neidkommentare nicht mehr reagieren.
 
Neid? Bei einem iPhone XR? Really?



Gesendet von meinem iPhone XR (verneigt euch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Mann im Mond
Nein, Sarkasmus.

Deine Trackingnummer interessiert mich ebenso wenig wie die Darstellung des UPS Verlaufs. Hat mit Neid nicht viel zu tun, mehr mit Mitleid.

Für Deine paar iPhones machst Du hier in meinen Augen etwas viel Wind. Ein iPhone ist heutzutage leider kein Premiumprodukt, allenfalls eines, dass Du auf jedem Schulhof findest.

Die Idee der finanziellen Eintrittskarten, die Du allen Ernstes für vermeintliche Premiumprodukte vorschlägst, würde Dir eventuell helfen, die notwendigen intellektuellen Hürden zu umschiffen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond
Pishing?

Bin dann auch hier weg und werde auf die sinnfreien Neidkommentare nicht mehr reagieren.

:crack:

Nicht das du dich noch auf den Weg machst und den UPS Transporter verfolgst. Damit der auch ja nicht von seinem Ziel abkommt :suspect:
Vielleicht könnte ja ein nicht selbst gepacktes Päckchen seinen Besitzer wechseln :Pfeif:

da ist der Thread Starter angepisst weil sein 0-8-15 Handy ein Problem hat und wir nicht auf sein Blabla einsteigen.
Ein Problem das vermutlich hunderttausend Menschen überall in der Welt haben, ohne das sie dazu einen jämmerlichen Thread aufmachen.

Wenn er ein Mann wäre, würde er einfach das Gerät einsenden und die SIM in eines seiner xx weiteren iPhones stecken. Seine Daten bekommt er dann aus der Cloud.

Aber nein, die Pussy hyperventiliert bereits wenn der 0-8-15 Logistikdienstleister sein 0-8-15 Gerät nicht auf dem direkten Weg transportiert.
Junge Junge, jemand der sich offensichtlich einen abwichst weil er ein iPhone XR gekauft hat.

Ich darf da aber eigentlich nicht mitreden, ich nutze nur ein iPhone X :shame:

@Ritter Runkel :

Willst du vielleicht einen BMW mit 6 Zylindern und 3 Liter Motor leihen?

btw:
Der "auf Augenhöhe mit Apple", der war aber echt gut
 
Zurück
Oben Unten