Ist Apple wirklich noch der/ein Premiumkonzern?

Trauernde-Löbichau.jpg

Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Trauernde-Löbichau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war früher Brilliantkunde bei Mannesmann. Da haben wir über die Diamantkunden der Telekom nur mitleidig gelacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MACLehrling und WollMac
MiM: bei Deinem Pegelstand solltest Du Dich in Sachen Wortwahl etwas zurück halten. Merci! :)
 
Ob Apple immer noch ein "Premium"-Konzern ist weiß ich nicht (von den Preisen sicher). Aber ich bin seit 15 Jahren bei Apple und bin bisher sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Der Support war noch nie Premium. Bei anderen Herstellern in diesem Preissegment kommt der Techniker am nächsten Werktag zu dir nach Hause.
Edit:Rechtschreibung...
 
Zuletzt bearbeitet:
MiM: bei Deinem Pegelstand solltest Du Dich in Sachen Wortwahl etwas zurück halten. Merci! :)

Ich trinke keinen Alkohol.

Der Support war noch nie Premium. Bei anderne Herstellern im diesem Preissegment kommt der Techniker am nächsten Werktag zu die nach Hause.

Tja, der "keine" Unterschied zwischen dem "amazing" während des Apple Events und dem wirklichen Leben.
 
Ich finde gut das sich Apple nicht mehr vom iPhone abhängig machen will, nur so kann es weiter bergauf gehen. :)

"Es sind digitale Dienste oder die Apple Watchm die Apples Abhängigkeit vom iPhone lösen sollen - und dies zusehends schaffen: Mit dem iPhone wuchs der Konzernumsatz um 1 Prozent, ohne den einstigen Verkaufsschlager um 17 Prozent. Diese Zeitenwende könnte langfristig Apples Geschäftspolitik verändern."

https://m.manager-magazin.de/digita...abhaengigkeit-vom-iphone-sinkt-a-1279772.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Das ist Apple..........:rotfl:
 

Anhänge

  • IMG_6346.jpg
    IMG_6346.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Also ich muss sagen das ich mehr als Zufrieden bin mit Apple. Die haben das iPhone 6 meiner Frau nach mehr als 4 Jahren kostenlos Repariert. Kamera + Akku wurden Kostenlos direkt im Store getauscht obwohl es schon längst nicht mehr in der Garantie war...
 
Zurück
Oben Unten