• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ist Apple beim Datenschutz auch nicht viel besser als Google oder Facebook?

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.882
Nochmal: Datenschutz ist nicht Datensicherheit

Der Bug - so nervig und krass der auch war und so sträflich der auch von Apple ignoriert wurde - hat doch nichts damit zu tun, welche Daten Apple im Vergleich zu anderen Mitbewerbern Speichert und wie es diese verarbeitet/auswertet.

Ich glaube nicht mal, dass Apple MacOS für die speicherung der eigenen Kundendaten verwendet. Das werden Rechenzentren sein mit anderen Systemen.
Der Bug ist - hier in diesem Thema - wirklich völlig Off-Topic. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tekanewa, ElKapitän und 2 andere