Ist AirportExtreme abwärts kompatibel ??? Wer weiß es ?

M

MacLeud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe aus meinem "alten" iBook noch eine AirportExtreme Funkkarte rumliegen. Ein Bekannter hat einen iMac G4, welcher einen normalen Airport Steckplatz hat.
Passt die AE Karte dort rein, bzw. ist AE abwärtskompatibel zu Airport?
Ich würde die Karte gern benutzen. Oder muss ein Tausch auf eine normale alte Airportkarte her, um diese dann im älteren G4 zu nutzen ?

Ich danke für jegliche Hinweise.

LG, Mario.
 
meiner ansicht nach geht es nur genau umgekehrt, es gibt adapter alte karten in neuen macs zu nutzen aber von umgekehrt weiß ich nichts.
 
Moin!

Nein, geht nicht... und auch anders herum geht es ebenfalls nicht... von so einem Adapter hab ich noch nie gehört.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten