Ist 4G Scrollwheel mit Mini kompatibel? + Defekter 4G, was tun?

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe hier noch einen monochronen defekten 4G iPod rumliegen und da dachte ich, dass ich vielleicht einen iPod Mini mit defektem Scrollwheel kaufen könnte und das Teil einfach austausche.

Geht das?

Außerdem, wegen des defekten iPods, weiß jemand woran der Defekt liegen könnte? Die Platte ist zu 100% OK, habe Sie gerade in einem 2G laufen. Die Connections am Motherboard zu der Festplatte habe ich schon überprüft. Ist vielleicht das Motherboard kaputt?

Der Defekt äußert sich durch das Folder Symbol mit der Service Internet-Adresse.

Die normalen Tips wie wiederherstellen usw. haben nicht gefruchtet. Die FP wird im Festplatten-Dienstprogramm als 1,9 TB Platte erkannt. Bei der Neuformattierung bricht er ab.

Danke, Sturmgeist
 
Also das vom 4G ist zu groß für den Mini.
Hab zwar keinen Mini, aber hab das in Erinnergung, dass das nicht passt!
 
jop. das vom mini ist kleiner.
 
Zurück
Oben Unten