isquint plötzlich langsam

flamingb

flamingb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
hallo

ich konvertiere mir hin und wieder einen film für den ipod mit hilfe von isquint
heute wollt ich wieder mal eine datei konvertieren...nur statt ca 60 minuten benötigt isquint plötzlich 200 minuten...
ich benutze immer dieselben optionen: h.264 encoding; qualität hoch
dateiformat ist auch immer dasselbe

ich hab nichts neues installiert oder irgendwas am system oder den programmen verändert
dateigrösse ist ungefähr dieselbe
andere programme laufen nicht
rechte hab ich repariert
ich hab ein ibook g4 1.4 1 gb ram
hat irgendwer einen tipp?
danke!

fb
 
ok ich verstehs zwar nicht aber jetzt gehts wieder ganz normal...
hab das ganze mit der aktivitätsanzeige beobachtet und verändert hat sich nichts....also alles war ganz genau wie vorher von der auslastung her...nur jetzt gehts wieder in normaler geschwindigkeit

??

naja

have you tried turning it off and on again? :)
 
Zurück
Oben Unten