ISO Film-Image einer DVD wiederum auf DVD brennen

A

astavakra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
11
Hab jetzt schon ein wenig mit google versucht und auch hier die Foren durchforstet...

An sich kann das ja kein Zauber sein ... ich will einen DVD-Film kopieren, hab dazu bereits ein ISO-Image der Original-DVD erstellt ...
jetzt scheitere ich allerdings daran, dieses so auf eine DVD zu brennen, dass meine Kids den Film einfach in den Player einlegen und wie gehabt ansehen können ...

Bitte um den finalen Tipp! App, Trick was auch immer ...

Danke!
 
Burn 1-1 Kopie?
 
Über das Festplattendienstprogramm geht das auch.
 
Hi
was steht an Brennprogrammen zur Verfügung?

Gruß yew
 
Hi
kommt halt auch drauf an, wie groß das ISO-Image ist.
Standard-DVD fasst bis 4,8 GB .... wäre aber immer besser, das Image immer etwas kleiner zu halten. Eine DL fasst bis zu 9,4 GB, aber die hat man ja auch nicht immer zur Hand

Gruß yew
 
1:1 Kopiie heißt, einfach das komplette Image auf die dvd brennen? Dich so simpel?

Ja, hab die großen DVDs
 
Ja, so simple

Gruß yew
 
Na dann :)

Danke
 
Zurück
Oben Unten