.ISO Datei mit Mac brennen

BaerTramOE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Morsche....

Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit, mit Toast Tit. 5.2 eine .ISO Datei zu brennen, so dass sie sich in ihren ISO-Ursprung zurückversetzt? Oder muss ich erst meinen Brenner in den Windoof-PC einbauen?

Gruß
BaerTram
 
Herzlich willkommen im Forum,

du kannst mit Toast unter Data - ISO 9660 ISO-Dateien brennen.

- Thomas
 
Nimm doch das Festplattendienstprogramm. Einfach das Image ins Fenster ziehen und oben Brennen auswählen, Rohling einlegen, warten, fertig.
 
Hi Thomas,

das ich eine ISO CD brennen kann, ist mir klar. Aber ich habe auf der Mac-Platte eine fertige ISO-Datei aus einem Archiv. Diese möchte ich als normale CD - mit Dateien und Verzeichnissen etc... ausbrennen und nicht als komplette ISO-Datei.

Und das weis ich nicht, wie das geht!

Oder gibt es ein Tool zum Mounten einer ISO-Datei unter Mac OS X?

Gruß
BaerTram
 
Kann man mit Toast bzw. dem anderen auch .bin brennen?
 
Oder gibt es ein Tool zum Mounten einer ISO-Datei unter Mac OS X?
Doppelklick hilft. Die CD wird gemountet und Du kannst Du das rauskopieren was Du brauchst.
 
Problem gelöst... Die ISO-Datei war kaputt.. Toll - Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten