ISO brennen mit OSX?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 26.12.2005.

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo, ich möchte hier ein ISO brennen mit dem Festplattendienstprogramm, geht das eigentlich?
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Mit Hilfe der Freeware "Firestarter FX" soll es laut Beschreibung auf der Website möglich sein.

    "It allows you to burn iso and cue/bin files from the PC world, which makes FireStarter FX unique on Mac OS X."

    Weitere Informationen
     
  3. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    zur Info: reine ISO-Files können auch mit dem Festplattendienstprogramm gebrannt werden.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich brenne alles mit toast, aber wenn man was bootbares brennen will kommt man ums fp dienstprogramm nicht drum herum. auch iso kann man bootbat brennen, wenn das iso file auch als bootbares image erstellt wurde.
     
  5. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo, thx. Es läuft, sehr praktisch, & das ganz ohne eigene Option.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen