.ISO + bootable + Jaguar

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Seas,

seit kurzen kann ich keine iso-images mehr brennen. Ich nutzte immer das Programm FireStarter FX und hatte auch keine Probleme. Leider sind die Versionen immer nur bis zu einem Bestimmten Datum gültig. Danach musst du dir die aktuelle Version ziehen. Leider funktioniert das brennen nicht mehr. Schätze mal es wurde so auf Panther optimiert, dass es unter Jaguar jetzt zicken macht. Weiß jemand wie man iso images noch brennen kann?
Mir ist gerade eingefallen, dass ich das Datum ändern könnte und vielleicht kann ich dann eine ältere Version betreiben. Aber das ist nich das was ich mir unter usabillity vorstelle.
Kennt jemand Alternativen?
 
Hat keiner einen Lösungsvorschlag?
 
schieb mich mal wieder auf die aktive Themen Liste
 
naja, probier doch mal die iso-endung in toast umzubenennen und brenn das ganze mal mit toast... geht das nicht??
 
Zurück
Oben Unten