iSnip Download weg

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von DariaBoy001, 08.02.2006.

  1. DariaBoy001

    DariaBoy001 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich brauche dringend das Freeware Tool iSnip. Die Seite auf der man das Tool bisher runterladen konnte ist offline und ich habe auch kein Download Portal gefunden die das Tool selbst bereitstellen. Weiß jemand eine Quelle bei der das Programm runterzuladen ist oder hat jemand zufällig das Tool noch als DMG und kann es mir mailen?

    Gruss Benni

    PS: Wenn jemand ein anderes Tool mit den gleichen Funktionen kennt würde mir das auch reichen. Ich brauche hauptsächlich die Möglichkeit Inhalte zu definieren die ich dann mit einem Klick einfügen kann.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Wenn du mal die Funktionen beschreiben könntest, wäre das hilfreich. Nicht jeder kennt iSnip. Mir sagt's auch nichts... ;)
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    Oh...geht nicht...Naja einen Versuch war es wert ;)
     
  6. Peter B.

    Peter B. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal hier:
    http://mac.softpedia.com/progDownload/iSnip-Download-6960.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. DariaBoy001

    DariaBoy001 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hey vielen, vielen Dank! :)
     
  8. Peter B.

    Peter B. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aber gern doch!

    Mit einem Gruß,
    Peter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen