Isnc nimmt nicht alle Einträge

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von worldlocal, 13.01.2007.

  1. worldlocal

    worldlocal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Isync nimmt nicht alle Einträge

    Hallo,

    habe mein E60 mit dem novamedia plugin mit dem PB gekoppelt. Isync 2.3 funktioniert auf den ersten Blick auch ok. Nur werden einige Telefondaten nur unvollständig übernommen. Im Adressbuch finde ich zwar den Namen - die Rufnummer wird aber nicht mit übertragen. Habe das E60 bereits deaktiviert und neu aktiviert - bringt aber nichts. Hat jemand eine Idee ??

    Danke und gruß

    worldlocal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen