iSlate Bilder aus erster Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fitti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2 iSlate Bilder die 100% echt sind.
Meine Quelle kann ich nicht nennen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt meldet euch!
 

Anhänge

  • IMG_0917.jpg
    IMG_0917.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_0918.jpg
    IMG_0918.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 513
Keine Quelle, riesen Zoom, man erkennt nix, Dummschwätzer...
 
Don't feed the trolls.
 
ist kein gerücht, sondern nonsene. bitte schließen.
 
Irgendwer Intresse an neuen Bildern?
 
Tolles Design...
 
Irgendwer Intresse an neuen Bildern?

bessere qualität und das ganze gerät im bild. Dann kann man mal schauen ob man dich von Dummschwätzer auf Aufmerksamkeitsgeil hochstufen kann, (auserdem wäre ein Zettel mit dem datum und der uhrzeit, auf dem bild , sehr toll, wenn möglich)
 
Irgendwer Intresse an neuen Bildern?

Nö.

Wenn hier jedem geglaubt würde der schreibt "Ich kann keine Quelle sagen aber es ist echt. Glaubt mir!" würden alle sehr oft enttäuscht.
 
WOW :eek:

Als ich gestern mein Macbook an meinen neuen Acer Touchscreen angeschlossen hatte, Coverflow offen war und ich ein paar iPhone Symbole auf meinen Desktop gelegt hatte sah es genauso aus nachdem ich ein verwackeltes Bild damit gemacht habe. Aber hey. Die Quelle MUSS seriös sein :eek:
 
Das ist ein Display von einem MacBook white/Black ohne Gehäuse.
 
Es gibt ja schon ein Thema zu dem Thema. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten