iSkysoft Video Converter oder Xilisoft Video Converter 7 Ultimate

Lordcord

Lordcord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
428
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem die Möglichkeit mit meinem HD-Receiver und einer externen Festplatte HD-Aufnahmen zu erstellen. Leider legt der Receiver diese Aufnahmen in TS-Dateien ab. Und leider auch nicht in einer, sondern meistens in mehreren Dateien von 000.ts bis 005.ts beispielsweise. Das bloße Umwandeln in HD MP4 bekommen beide o.g. Software gleich gut hin. Nur das zusammenfügen will mit dem Xilisoft Converter nicht so richtig gelingen. Nach den Übergängen zwischen den einzelnen Dateien sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Leider habe ich Xilisoft schon gekauft, ich Idiot.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir den entscheidenden Tipp geben? Habe ich etwas falsch eingestellt?

Danke und Gruß
Cord
 
Zurück
Oben Unten