iskin schlecht für ipod?

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo !
Ich habe mir von speck productions ein silikon case gekauft. Nachdem ich den ipod ein paar tage darin aufbewahrte nahm ich ihn heute wieder mal raus und bemerkte das sich merkwürdige flecken am ganzen ipod befinden, die man nicht mehr wegbekommt.
Hat schon jemand was ähnliches bemerkt?
Weiss jemand wie man die Flecken wieder wegbekommt?
ThAnX
 
Halloooo? Kann mir denn niemand einen Tip geben? :-(
 
speck skin sucks... hab ich auch...wollte mir auch ein iskin kaufen...du meinst doch 2 verschiedene sachen mit speckskin und iskin oder ?

iskins sehn nämlich geil aus nur der preis ist heftig und gibts in deutschland nur in blau....
 
ups sorry dachte iskin ist einfach ein überbegriff meinte natürlich das speck
 
Ich finde die Speck-Taschen (meine Frau meinte erst, das sei was zum Essen) ganz nett, hab mir heute bei Gravis einen 3er-Pack geholt für meinen Mini, nur sind sie schwer überzuziehen (feix) und ich hoffe ja nicht, dass es Flecken gibt (doppel-feix). Aber das enganliegende Material ist schon toll (ich feixe noch einmal), nur für die iDock-Station muss man ein wenig herausziehen (jetzt ist aber gut). Hoffe, mein erster positiver Eindruck bleibt!

Thorsten
 
Ich finde dieses ganze Huellenkrams eigentlich ganz schoen peinlich fuer Apple, die Materialien des Ipods sind nicht sonderlich gut fuer seine Anwendung durchdacht.
Warum kauf ich mir so ein schoenes Produkt, wenn ich es sowieso verstecken muss, weil es sooo ueberempfindlich ist?
Besonders muss ich dann schmunzeln, wenn Leute sich einen kaputten Ipod kaufen und ihren Ipod in eine verkratzte Huelle einbauen, um ihn nach belieben weiterverkratzen zu koennen....warum kaufen sie sich dann nicht gleich einen gebrauchten verkratzten Ipod? Das ist ja sowas von Skuril....
Der Mini geht meiner Meinung endlich mal in die richtige Richtung...das Aluminium ist wesentlich unempfindlicher.
Naja, selbiges Problem gab es ja auch mit dem Titanium Book, nech ....beim Kauf Hui, ein Jahr spaeter Pfui!!!Ich sprech da aus Erfahrung...
 
Aber zum Beispiel an meinem Mini habe ich keine Lust, dass er sich in der Jackentasche an meinem Feuerzeug schubbert, denn diese weiße Schrift "hinten drauf" möchte ich behalten.

Stellst du dein Auto ab und an in eine Garage?
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ratpoison schrieb:
Aber zum Beispiel an meinem Mini habe ich keine Lust, dass er sich in der Jackentasche an meinem Feuerzeug schubbert, denn diese weiße Schrift "hinten drauf" möchte ich behalten.

Stellst du dein Auto ab und an in eine Garage?

Hab leider kein Auto. Und das, was ich mal hatte war so alt wie die Erde, das brauchte keine IAutoskin :D

Ich tu meinen Ipod ja auch in eine Tasche. Ich freu mich nur immer, wenn ich ihn rausholen und bediehnen kann. Bei den Ipodskins bleibt das Teil ja aber die ganze Zeit da drin und sieht - wenn man ehrlich ist - sch.... aus.
Und dass die Materialen des grossen Ipods wirklich unglaublich empfindlich sind, darueber besteht keine Diskussion, oder?
 
Hm, den iPod unterwegs hab ich zum Hören, nicht zum Zeigen, daher ist es mir egal, wie er aussieht, wenn er "verpackt" ist ;)

Zur Außenhaut des weißen Pods brauchen wir nicht diskutieren, denk ich auch.

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten