iSkin oder andere Alternative

  1. ecko

    ecko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiß, dass ähnliches schon tausend mal durchgekaut wurde, aber ich habe auch mit der Suche leider leine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.

    ALSO:
    Ich suche nach einer geeigneten Hülle/Tasche für meinen 4G 20GB iPod und bin auf iSkin getroffen. Eigentlich bin auch schon fast überzeugt, aber es ja verschiedene Varianten. Daher bin ich unentschlossen, welche Hülle die beste ist. Ich tendiere leicht zur dünnsten Hülle, damit das Teil auch noch in eine andere Tasche passt. Oder gibt es sogar noch etwas besseres als iSkin??? :confused:
     
    ecko, 06.11.2004
  2. Teazer

    TeazerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal meinen Beitrag zu Crumpler an, die sind cool finde ich.
    Ansonsten kenne ich noch die Taschen von: Higoto, Marware und Speck und die aus dem Apple Store...
    Ich hatte auch erst überlegt mir die iSkin Evo-Hülle zu holen, hab mich aber dann doch für ne "weiche" Tasche aus Nylon oder so entschieden, finde ich schöner.
     
    Teazer, 06.11.2004
  3. funkestern

    funkesternMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    funkestern, 14.11.2004
  4. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Peacekeeper, 14.11.2004
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wirklich die Burning Love-Taschen empfehlen. Die sehen geil aus und halten - nach meiner Erfahrung - auch einges aus.
     
    Sergeant Pepper, 14.11.2004
  6. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    schau mal bei Timbuktu, auch ganz nett!

    Ren
     
    Ren van Hoek, 14.11.2004
  7. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab hier einen netten Tipp bekommen den iPod in Folie einzupacken... Es handelt sich dabei um Adhäsionsfolie oder auch Windowcolorfolie. Ist im Prinzip die selbe Folie die zum Schutz auf Displays aufgebracht wird. Das zeug haftet ohne Kleber oder irgendwas und lässt sich wieder leicht entfernen. Der Pod ist durch die Folie bedient werde, du kannst ihn also komplett drin einpacken.... Wenn es gut gemacht ist sieht das auch recht ordendlich aus und ist keinen mm dick ;)
     
    Rakor, 14.11.2004
  8. Teazer

    TeazerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    da gibts doch nur die...
    http://www.timbuk2.com/tb2/catalog/categories.t2?categoryId=13
     
    Teazer, 14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSkin oder andere
  1. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  2. Lodi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
  3. jiggaman1982g
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    628
    jiggaman1982g
    23.09.2004
  4. hello
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.154
    ratpoison
    20.12.2004
  5. lukecgn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    865
    macnewbie
    01.05.2004