isinc Mac OS X Panther mit Sony Ericsson k750i

zinx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen iMac (G5) mit Mac OS X Panther. Seit 2 Wochen habe ich ein Sony Ericsson k750i. Beide haben Bluetooth.

isync (V 1.5) ist ja schon auf dem Mac. Stoße ich die Sync an, dann sagt mir isync erst mal "sie haben keine aktiven geräte". Dann gehe ich in isync auf Geräte -> Geräte hinzufügen. Dann sagt mir isync "Geräte werden gesucht".

Sony fragt mich "Zinx Comp fordert Zugriff auf Ihre Daten an. Zulassen?"

Logisch sage ich. Sony antwortet "Sync läuft", bricht kurz danach ab und sagt "Sitzung ist fehlgeschlagen". isync sagt mir "Es wurde kein Gerät gefunden".

Hier stecke ich jetzt fest.

Ich bitte Euch herzlich um Hilfe.

Vielen Dank vorab.

Gruß

Zinx
 
Erstmal in den Bluetooth Einstellungen nach dem Handy suchen und es per KEy mit dem iBook verbinden, das sollte helfen
 
key hatte ich schon eingetragen

Hi,

über die isync einstellungen bin ich schon gegangen. den key habe ich im handy vergeben.

nach deinem tipp habe ich es noch einmal versucht. leider hat es nichts geholfen. trotzdem vielen dank.

gruß

zinx
 
Hab auch ein Problem!
Mein Handy K750i soll via Bluetooth syncen, aber irgendwie finde ich die Einstellungen nicht, dass das Handy die Daten vom Mac übernehmen soll und nicht andersherum...
Nun hab ich alle Daten vom Handy gelöscht und will die aus dem Adressbuch wieder draufspielen. Das ging auch schon, allerdings unterm Tiger. Der Panther sollte das doch aber auch hinbekommen, oder?

Weiss wer nen Rat?
 
Zurück
Oben Unten