isinc Mac OS X Panther mit Sony Ericsson k750i

  1. zinx

    zinx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen iMac (G5) mit Mac OS X Panther. Seit 2 Wochen habe ich ein Sony Ericsson k750i. Beide haben Bluetooth.

    isync (V 1.5) ist ja schon auf dem Mac. Stoße ich die Sync an, dann sagt mir isync erst mal "sie haben keine aktiven geräte". Dann gehe ich in isync auf Geräte -> Geräte hinzufügen. Dann sagt mir isync "Geräte werden gesucht".

    Sony fragt mich "Zinx Comp fordert Zugriff auf Ihre Daten an. Zulassen?"

    Logisch sage ich. Sony antwortet "Sync läuft", bricht kurz danach ab und sagt "Sitzung ist fehlgeschlagen". isync sagt mir "Es wurde kein Gerät gefunden".

    Hier stecke ich jetzt fest.

    Ich bitte Euch herzlich um Hilfe.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß

    Zinx
     
    zinx, 04.02.2006
    #1
  2. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Erstmal in den Bluetooth Einstellungen nach dem Handy suchen und es per KEy mit dem iBook verbinden, das sollte helfen
     
    foetoid, 04.02.2006
    #2
  3. zinx

    zinx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    key hatte ich schon eingetragen

    Hi,

    über die isync einstellungen bin ich schon gegangen. den key habe ich im handy vergeben.

    nach deinem tipp habe ich es noch einmal versucht. leider hat es nichts geholfen. trotzdem vielen dank.

    gruß

    zinx
     
    zinx, 04.02.2006
    #3
  4. BendixAmonat

    BendixAmonat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch ein Problem!
    Mein Handy K750i soll via Bluetooth syncen, aber irgendwie finde ich die Einstellungen nicht, dass das Handy die Daten vom Mac übernehmen soll und nicht andersherum...
    Nun hab ich alle Daten vom Handy gelöscht und will die aus dem Adressbuch wieder draufspielen. Das ging auch schon, allerdings unterm Tiger. Der Panther sollte das doch aber auch hinbekommen, oder?

    Weiss wer nen Rat?
     
    BendixAmonat, 10.04.2006
    #4
Die Seite wird geladen...