iSigth oder webcam

@sgmelin kann man die kamera als überwachungs kamera brauchen?
Grundsätzlich schon. Allerdings wird keine entsprechende Software mitgeliefert.
Die iSight ist in erster Linie als Chatkamera, bzw. für Videopodcasts gedacht.
 
wird überhaupt eine sotware mitgeliefert?
 
Die iSight natürlich. Ich finde die wunderschön. Finde es auch schade, dass die Cam bei den neuen intelkisten gleich eingebaut ist. Die interne ist weniger beweglich, eigentlich gar nicht beweglich und schaut auch irgendwie komsich aus, wie ich finde.

Jedoch finde ich die externe iSight sehr schön und würde die in jedem fall empfehlen. Qualitativ habe ich leider keine Ahnung, wie gut oder schlecht die Externe ist.

Ich habe auf dem markt bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Das ist meine Meinung.


dasich
 
@BalkonSurfer
das die kamera zum B. jede min 1 Bilder speichert und das man das auf die homepage übertragen kann!
 
Schau mal hier: http://www.webcamnow.com/
für OS 9 ?? was soll er damit ?
>das die kamera zum B. jede min 1 Bilder speichert und das man das auf die homepage übertragen kann!

Den refreh kannst Du einstellen.
udnimweb.de/Diverse/Webcam_Keller.html
 
Die Higoto SimpleCam Pro kostet bei Cyberport übrigens nur 34,95 €... allerdings plus Versandkosten. Der Store ist aber sehr empfehlenswert, habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht.
 
>Die SW läuft hier unter Tiger.
stimmt wird aber als "OS 9" angeboten,, Baujahr der Software 2002. Nett läuft auch mit der iSight. Leider ohne Refresh -Einstellung, keine Items usw.

Mehr Möglichleiten bietet evocam
 
Zurück
Oben Unten