iSigth mit Mercury MSN

C

cOciko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze auf meinem macbook als alternative zu msn das programm mercury. jedoch wird das bild in der viedeoübertragen in blau angezeigt.
hat jemand eine idee was man machen könnte?
 
geht mir genauso.....und seit 2 tagen bleibt mercury beim überprüfen auf updates hängen und nix geht mehr. habt ihr auch dieses problem???
 
themaxxxeffect schrieb:
geht mir genauso.....und seit 2 tagen bleibt mercury beim überprüfen auf updates hängen und nix geht mehr. habt ihr auch dieses problem???
Der Mercury-Server ist down, deshalb ist im Moment kein Einloggen möglich. Als Alternative für Videochat mit MSN-User kannst Du auf aMSN ausweichen.
Gruss
der eMac_man
 
ja seit einer wocher bleibt mercury häufiger hängen.
aMSN muss ich mal ausprobieren. würde aber trotzdem gerne mercury für das videochatten benutzen, aber halt in farbe :s
 
Zurück
Oben Unten