iSigth - Blitz mit Photo Booth

lob für thiemogamma! gut idee.

manoman was hab ich denn da ausgelöst huhahahahaa!

grund wieso ich kein blitz möchte: der blitz spiegelt sich in meinem fettigen gesicht wieder huhahahahahahhaa!

das bild ist einfach zu hell mit blitz, ganz einfach!
 
Ot

Wenn ich euch mal kurz beim Aufdieköppehaun unterbrechen darf… :D

Photobooth blitzt? Wie soll man sich das vorstellen, hat Apple in die integrierte iSight tatsächlich noch so ne winzige Diode eigebaut, wie bei einigen Mobiltelefonen? Oder flackert der Bildschirm einmal ordentlich (wär ja irgendwie schräg…)?
Sorry wenns OT ist, hat mich jetzt nur mal am Rande interessiert und da dieser Fred ja sowieso wieder komplett sonstwo hin abdriftet, wie fast jeder in letzter Zeit… :rolleyes:

OK, das wars, weitermachen! :p
 
zu walfrieda:

hat doch absolut garnichts mit switchen zu tun!
und selbst wenn! dafür ist das forum da, um fragen zu beantworten!
egal ob swicher oder nicht!

ausserdem ist jede frage begründet! ganz einfach!

wenn man sie beantworten kann, helfen! ansonsten einfach kein komentar!
ist doch nicht schwer.
 
the odD one schrieb:
Wenn ich euch mal kurz beim Aufdieköppehaun unterbrechen darf… :D

Photobooth blitzt? Wie soll man sich das vorstellen, hat Apple in die integrierte iSight tatsächlich noch so ne winzige Diode eigebaut, wie bei einigen Mobiltelefonen? Oder flackert der Bildschirm einmal ordentlich (wär ja irgendwie schräg…)?

Der Bildschirm Flackert einmal ordentlich (auch wenns Schräg ist;) )
 
cOciko schrieb:
zu walfrieda: hat doch absolut garnichts mit switchen zu tun!
doch. solche Fragen kommen IMMER von Switchern. Das ist ja auch ok, und die Fragen werden gern beantwortet.
cOciko schrieb:
und selbst wenn! dafür ist das forum da, um fragen zu beantworten! egal ob swicher oder nicht!
ja klar. Es ist aber immer die Art der Frage, auf die es ankommt. Wenn jemand gleich schreibt (also nicht Du jetzt!) "boah, ist das Schei*e, wie kann ich denn in dem verfi*** iTunes meine eigene Ordnerstruktur behalten, das kann ja sogar Windows, und das für das viele Geld!" dann kann man einfach nur schnippisch antworten. Diese Art von Fragen kommen, ich wiederhole mich, IMMER von Switchern.
cOciko schrieb:
ausserdem ist jede frage begründet!
ganz sicher nicht. Und ich finde man darf schon nachfragen warum eine bestimmte Frage gestellt wird, sprich was der Fragende eigentlich erreichen will.
cOciko schrieb:
ganz einfach! wenn man sie beantworten kann, helfen! ansonsten einfach kein komentar! ist doch nicht schwer.
vielleicht sind Nachfragen und Kommentare eine Teil der Problemlösung? Schon mal drüber nachgedacht? Ausserdem bekommst Du hier kostenlos Hilfe von uneigennützigen MacUsern, die viel Ahnung haben und anderen in ihrer Freizeit helfen wollen. Dein Anspruchsdenken ("wenn man sie beantworten kann, helfen! ansonsten einfach kein komentar!") solltest Du Dir abgewöhnen, sonst bekommst Du halt einfach keine Antwort mehr. In dem Ton nämlich nicht, Bürschchen ;)
 
cOciko schrieb:
zu walfrieda:

hat doch absolut garnichts mit switchen zu tun!
...
ausserdem ist jede frage begründet! ganz einfach!
So ein Quatsch! Die "unsinnigen" Fragen (jetzt nicht persönlich nehmen) kommen immer von den Switchern und werden eher mit "ich will das halt so, basta" oder "bei Windows geht das ganz anders" begründet. Ich weiss, dass manche auf Gegenfragen allergisch reagieren (so wohl auch du) da hat walfrieda ebenfalls recht:
...es ist manchmal sehr erhellend nachzufragen WARUM jemand eine spezielle Frage gestellt hat. Oft findet man dann eine vernünftige Lösung.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Nein, man kann den Blitz nicht abschalten! Es gibt keine Möglichkeit den "Blitz" zu verhindern, man könnte höchstens die Monitorhelligkeit reduzieren oder den Bildschirm irgendwie abdecken (Pappe, schwarzes Tuch,...).
 
cOciko schrieb:
wenn man sie beantworten kann, helfen! ansonsten einfach kein komentar!
ist doch nicht schwer.
Scheint doch recht kompliziert zu sein - immerhin bekommst Du das auch nicht hin ;)
 
ohje, aehm ich kenn mich etwas mit windoof aus. also soweit ich mich noch erinnern kann war das Start/Ausschalten oder für die hardcore ultra ruler cracks: Alt F4 aufm desktop ultra schnell und ultra eins drei drei sieben.
zum thema: das is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen mit dem "blitz".. seltsam.. viell kommt ja mit leopard ein update dass eine blitz steuerung ermöglicht. servus mc
 
c003 schrieb:
Ich hab gehört, man muss zum beenden auf Start klicken...:rolleyes:
hahahaha geil weiter so . xp in einem satz erklärt.war gestern wieder bei meiner tante am rechner (windows) habe mich heute aber schon wieder beruhigt, der is dermaßen so zu da kannste net nur einfach mal so ins netz . deswegen finde ich deine antwort so wunderschön.

so jetzt aber weiter mit dem eigentlichen thema .... sorry
 
Keine Ahnung ob es schon jemand gemerkt hat bzw. ich habs per Suche nichts gefunden.

Unter Leopard kann man endlich ohne Blitz Schnappschüsse machen!

Ohne Blitz = Shift + Auslöser drücken

bzw. Shift + Apfel (cmd) + T (ohne Blitz)
bzw. Shift + alt + Apfel (cmd) + T (ohne Countdown)

THX für "dehose" er fand die Lösung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NitroxX, Tensai und Killerhund
Zurück
Oben Unten