iSigth - Blitz mit Photo Booth

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cOciko, 02.08.2006.

  1. cOciko

    cOciko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    hallo,
    hat jeman eine Ahnung, ob und wie ich verhindern kann, dass der Bltz ausgelöst wird, wenn ich mit Photo Booth Fotos mache?
     
  2. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    nimm nen Hefter


    :D
     
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Wie wärs mit: Mach die Bildschirmhelligkeit aus bevor der Blitz ausgelöst wird???
    Ansonsten: Häng nen schwarzen Vorhang vor den Bildschirm, hehehehe
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Wieso willst Du den Blitz verhindern? Es ist ein Teil des Programmes und überaus nützlich.
     
  5. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Was ist denn das für eine Antwort? Geh mal wieder schlafen..



    OT:

    Nach allem was ich glesen habe, soll es unmöglich sein.

    Blog
     
  6. cOciko

    cOciko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    danke Harrobbed. immerhin eine gescheite antwort.

    alle anderen: man seit ihr lustig!!! hätte mir vor lauter lachen beinahe in die hose geschiss...

    macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt!
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ganz ruhig und nicht provozieren lassen!

    Zur Beruhigung kannst du ja hier mal ein paar Bilder angucken: http://www.photoboothers.com/
     
  8. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Was soll das denn? Du erwartest doch nicht ersthaft noch irgendeine Antwort, wenn Du so mit den Leute redest?
    Das ist ja wohl echt die Höhe.

    Was ist denn das für eine Antwort? Ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte nicht mehr als eine normale Antwort vom Threadsteller und keinen frechen Kommentar eines Kleinkindes.
     
  9. Scorp46

    Scorp46 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Mein Gott! Ein bisschen Spaß kann doch sein oder nicht?!
    Immerhin ist die Frage berechtigt warum du keinen Blitz haben willst, oder etwa auch nicht?

    mfg Scorp
     
  10. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Sagenhaft! Immer wieder lese ich in diesem Forum die besonders intelligenten Antworten wie "warum willst Du das machen - ist doch gut so wie es ist". Hallo! Kann uns doch egal sein warum der Threadersteller es eben anders will. Er will es so. Punkt! Und dann noch beleidigt sein, wenn er sich über die überhaupt nicht hilfreichen Antworten ärgert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen