iSigth - Blitz mit Photo Booth

C

cOciko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo,
hat jeman eine Ahnung, ob und wie ich verhindern kann, dass der Bltz ausgelöst wird, wenn ich mit Photo Booth Fotos mache?
 
nimm nen Hefter


:D
 
Wie wärs mit: Mach die Bildschirmhelligkeit aus bevor der Blitz ausgelöst wird???
Ansonsten: Häng nen schwarzen Vorhang vor den Bildschirm, hehehehe
 
Wieso willst Du den Blitz verhindern? Es ist ein Teil des Programmes und überaus nützlich.
 
sgmelin schrieb:
Wieso willst Du den Blitz verhindern? Es ist ein Teil des Programmes und überaus nützlich.

Was ist denn das für eine Antwort? Geh mal wieder schlafen..



OT:

Nach allem was ich glesen habe, soll es unmöglich sein.

Blog
 
danke Harrobbed. immerhin eine gescheite antwort.

alle anderen: man seit ihr lustig!!! hätte mir vor lauter lachen beinahe in die hose geschiss...

macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt!
 
cOciko schrieb:
...hätte mir vor lauter lachen beinahe in die hose geschiss... macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt!
Ganz ruhig und nicht provozieren lassen!

Zur Beruhigung kannst du ja hier mal ein paar Bilder angucken: http://www.photoboothers.com/
 
macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt!

Was soll das denn? Du erwartest doch nicht ersthaft noch irgendeine Antwort, wenn Du so mit den Leute redest?
Das ist ja wohl echt die Höhe.

Was ist denn das für eine Antwort? Geh mal wieder schlafen..

Was ist denn das für eine Antwort? Ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte nicht mehr als eine normale Antwort vom Threadsteller und keinen frechen Kommentar eines Kleinkindes.
 
Mein Gott! Ein bisschen Spaß kann doch sein oder nicht?!
Immerhin ist die Frage berechtigt warum du keinen Blitz haben willst, oder etwa auch nicht?

mfg Scorp
 
Sagenhaft! Immer wieder lese ich in diesem Forum die besonders intelligenten Antworten wie "warum willst Du das machen - ist doch gut so wie es ist". Hallo! Kann uns doch egal sein warum der Threadersteller es eben anders will. Er will es so. Punkt! Und dann noch beleidigt sein, wenn er sich über die überhaupt nicht hilfreichen Antworten ärgert.
 
es ist sehr oft sinnvoll nachzufragen WARUM jemand was spezielles machen will. Sehr oft stellt sich nämlich raus daß das eigentliche Problem des OP ein ganz anderes ist und er nur windowslike einen "workaround" für irgendwas finden will, das viel einfacher zu lösen ist.
Also, warum soll PhotoBooth nicht blitzen?
 
Photobooth für Windows blitzt nicht?
 
Chicago Whistle schrieb:
Photobooth für Windows blitzt nicht?
klar, das wird's sein. Daß ich nicht selbst drauf gekommen bin ;)
 
Ich bin für die Einführung eines Prestige/Karma/ wie auch immer - Rating Systems, womit jeder User hilfreiche Antworten loben und überflüssige Posts ahnden kann. Jeder User hat zu Beginn 50% Prestige. Bei 0% wird der User gesperrt.

Dieses Forum ist schön und recht, jedoch meinen einige hier, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und sie könnten sich überall alles erlauben. Weist man sie auf ihr unerträgliches Verhalten hin, kommen Ausweichmaneuver und Arroganz zurück.
 
thiemogamma schrieb:
Ich bin für die Einführung eines Prestige/Karma/ wie auch immer - Rating Systems, womit jeder User hilfreiche Antworten loben und überflüssige Posts ahnden kann. Jeder User hat zu Beginn 50% Prestige. Bei 0% wird der User gesperrt.
Wieviele Punkte müsste man Dir dann für diesen überflüssigen OT-Post abziehen?
thiemogamma schrieb:
Dieses Forum ist schön und recht, jedoch meinen einige hier, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und sie könnten sich überall alles erlauben. Weist man sie auf ihr unerträgliches Verhalten hin, kommen Ausweichmaneuver und Arroganz zurück.
Leider ist es so, daß seit einiger Zeit so viele Switcher das Forum mit Fragen fluten, deren Gemeinsamkeit die "das ist ja doof - das ist ja ganz anders als bei Windows"-Haltung ist. Wenn die Fragen begründet sind, werden sie hier ganz normal beantwortet, wenn sich jemand findet der die Antwort weiß. Wie ich oben schon sagte, es ist manchmal sehr erhellend nachzufragen WARUM jemand eine spezielle Frage gestellt hat. Oft findet man dann eine vernünftige Lösung. In der Regel sind die "Antworter" hier sehr bemüht und sachkundig - auf jeden Fall mehr als viele bezahlte Mitarbeiter in "Support"-Callcentern. Wem es hier nicht passt, der braucht ja keine Fragen zu stellen und keine Antworten zu lesen - so einfach ist das.
 
walfrieda schrieb:
Wieviele Punkte müsste man Dir dann für diesen überflüssigen OT-Post abziehen?

Ich würde sagen einer.(und vielleicht für wirklich sinnlose sachen bis zu 5)
Wenn man zu einer Frage Alles in einem Post beantwortet bekommt man 5.
Wenn man nur einen Teil beantwortet 2
Sonst gar keinen.
 
Viel zu kompliziert. Es gibt zwei Buttons im Kopfbereich jedes Beitrages, um ebendiesen zu bewerten. Daumen rauf und Daumen runter. Was man wo klickt liegt im Ermessen jedes einzelnen.

Walfrieda, tatsächlich kann es zur Problemlösung nützlich sein zu wissen, aus welchen Beweggründen der Fragensteller etwas anders haben will als es ist, einverstanden. Oft jedoch sind es Apple Hardliner, die mit der Frage nur eines bezwecken wollen: Die Frage des Threadstarters als unsinnig darzustellen, "Apple-almighty macht nichts einfach so, sondern immer perfekt, es MUSS so sein wie es ist." Die Ergonomie und Usability ist genau dann perfekt, wenn sich die Applikation dem User anpasst, niemals umgekehrt.

Grüsse,
Thiemo
 
thiemogamma schrieb:
Oft jedoch sind es Apple Hardliner, die mit der Frage nur eines bezwecken wollen: Die Frage des Threadstarters als unsinnig darzustellen, "Apple-almighty macht nichts einfach so, sondern immer perfekt, es MUSS so sein wie es ist."

Ich kann die flapsigen Antworten bei diesem und ähnlichen Fragen verstehen: es passiert hier immer häufiger, dass Leute Dinge kathegorisch auf eine bestimmte Art haben wollen. Ich halte in diesem Fall die entsprechende Funktion von Photobooth eher nützlich, da sie das Gesicht aufhellt, mich würde auch interessieren, was der OP damit bezwecken will.
 
lob für thiemogamma! gut idee.
 
Zurück
Oben Unten