1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von flasherie, 01.10.2003.

  1. flasherie

    flasherie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leut, weiss jemand von euch ob mit der isight kamera auch ein progrämmchen angeboten wird, welches es ermöglicht von ps zu mac zu webcamen??

    und lässt sich isight dann auch auf eine normal html seite verlinken?

    gruss die flasherie
     
  2. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Bei der iSight liegt kein Programm bei. Einfach nur Camera. Einfach nur auspacken, anschließen und nutzen.... so wie immer halt :D
     
  3. flasherie

    flasherie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klingt

    klingt gut. aber wie ist dass denn jetzt mit webcam auf internetseite. muss ich da .mac.com haben um dies hinzukriegen??
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    nein. du brauchst das bild nur auf deinen server zu laden. z.b. via ftp
    dazu gibt es einige programme.

    und wenn du eine richtig schnelle verbindung hast, kannst du ja das bild jede sek. neu laden. also bei mir wurde alle 2 sek. ein neues bild gezeigt.

    das hat aber nichts mit der isight zu tun! .Mac com benötigst Du nicht!
    Wer braucht das überhaupt? ;)
     
  5. flasherie

    flasherie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gut so

    aber eine frage hab ich noch. mit welchem teil kriegst du die bilder per ftp den hoch. also so dass er die bilder alle 2 sec hochspielt.

    "isch kann fragen stellen" ;-)
     
  6. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Re: gut so

     

    Schau mal unter versiontracker.com nach...