isight

F

flasherie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leut, weiss jemand von euch ob mit der isight kamera auch ein progrämmchen angeboten wird, welches es ermöglicht von ps zu mac zu webcamen??

und lässt sich isight dann auch auf eine normal html seite verlinken?

gruss die flasherie
 
Bei der iSight liegt kein Programm bei. Einfach nur Camera. Einfach nur auspacken, anschließen und nutzen.... so wie immer halt :D
 
klingt

klingt gut. aber wie ist dass denn jetzt mit webcam auf internetseite. muss ich da .mac.com haben um dies hinzukriegen??
 
nein. du brauchst das bild nur auf deinen server zu laden. z.b. via ftp
dazu gibt es einige programme.

und wenn du eine richtig schnelle verbindung hast, kannst du ja das bild jede sek. neu laden. also bei mir wurde alle 2 sek. ein neues bild gezeigt.

das hat aber nichts mit der isight zu tun! .Mac com benötigst Du nicht!
Wer braucht das überhaupt? ;)
 
gut so

aber eine frage hab ich noch. mit welchem teil kriegst du die bilder per ftp den hoch. also so dass er die bilder alle 2 sec hochspielt.

"isch kann fragen stellen" ;-)
 
Re: gut so

Original geschrieben von flasherie
aber eine frage hab ich noch. mit welchem teil kriegst du die bilder per ftp den hoch. also so dass er die bilder alle 2 sec hochspielt.

"isch kann fragen stellen" ;-)
 

Schau mal unter versiontracker.com nach...
 
Zurück
Oben Unten