iSight.....

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich muß ja zugeben, ich bin ein bischen entäuscht. Jetzt habe ich mir die iSght gekauft, und habe niemanden zum ausprobieren. Ich bin mir eigentlich sicher, das ich mal durch die Suchfunktion eine Liste mit iChat Usern hier gefunden habe. Ich finde aber nichts mehr. Außerdem habe ich schon im Macuser Chat versucht jemanden zu finden,auch vergebens. :( Meine Frau schaut schon bei Ebay nach dem Verkaufspreis der iSight :mad: Nun hoffe ich, das jemand von euch vieleicht mal Lust auf einen Video oder Audio Chat hat. Würde mich freuen. Ich bin keine Nervensäge, und kein Dauerstörer. Bin halt nur totaler Macfan und meine Schwerpunkte liegen beim Mac im Tonstudio (Logic). Würde mich freuen, wenn wer Lust hätte.

Gruß Carsi
 
Ich werf morgen mal die neue Cam und und melde mich :)
 
Das ist halt ein Gerät mit Netzeffekt.
Du brauchst schon wen, den Du auf der anderen Seite hast.
Wer kauft schon einen Fernseher, wenn es keine Sender gibt?
 
ich melde mich natürlich auch zum kaffeeklatsch
 
Meine iSight schimmelt auch ungenutzt in der Ecke rum..... :)
 
Hier *meld*... meine iSight könnte auch mal wieder ein wenig auslaufe vertragen :D

Im übrigen, sie funktioniert auch mit dem Yahoo Messenger, nur für den Fall, dass das jemanden interessiert.
 
Zurück
Oben Unten