iSight.....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Carsi, 14.07.2005.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    ich muß ja zugeben, ich bin ein bischen entäuscht. Jetzt habe ich mir die iSght gekauft, und habe niemanden zum ausprobieren. Ich bin mir eigentlich sicher, das ich mal durch die Suchfunktion eine Liste mit iChat Usern hier gefunden habe. Ich finde aber nichts mehr. Außerdem habe ich schon im Macuser Chat versucht jemanden zu finden,auch vergebens. :( Meine Frau schaut schon bei Ebay nach dem Verkaufspreis der iSight :mad: Nun hoffe ich, das jemand von euch vieleicht mal Lust auf einen Video oder Audio Chat hat. Würde mich freuen. Ich bin keine Nervensäge, und kein Dauerstörer. Bin halt nur totaler Macfan und meine Schwerpunkte liegen beim Mac im Tonstudio (Logic). Würde mich freuen, wenn wer Lust hätte.

    Gruß Carsi
     
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Ich werf morgen mal die neue Cam und und melde mich :)
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    Das ist halt ein Gerät mit Netzeffekt.
    Du brauchst schon wen, den Du auf der anderen Seite hast.
    Wer kauft schon einen Fernseher, wenn es keine Sender gibt?
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    ich melde mich natürlich auch zum kaffeeklatsch
     
  5. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Meine iSight schimmelt auch ungenutzt in der Ecke rum..... :)
     
  6. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    Hier *meld*... meine iSight könnte auch mal wieder ein wenig auslaufe vertragen :D

    Im übrigen, sie funktioniert auch mit dem Yahoo Messenger, nur für den Fall, dass das jemanden interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen