iSight

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von paperholic, 13.07.2005.

  1. paperholic

    paperholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Woran liegt es, wenn ein Videochat zwischen zwei Macs (G4, Deutschland, und iBook, Schweiz) nicht klappt? Chat und Audiochat funktionieren. Ich (Mac Cube, Schweiz) habe kein Probem mit dem Videochat sowohl zu besagtem G4-User als auch zur iBook-Userin. Wir benutzen alle iSight.

    Bei der Installation der iSight-Camera am iBook klappte der Video-Chat einmal mit dem User in Deutschland, nachher nicht mehr...

    Wo muss ich suchen??? Ich danke euch für hilfreiche Tips!

    paperholic
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    evtl. liegts an portfreigaben im router, falls ihr einen benutzt.
     
  3. paperholic

    paperholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    danke, oSIRus, werd mich mal auf die suche machen...
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    lies Dir das mal durch:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93208
     
  5. paperholic

    paperholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    sauber, vielen dank, damit kann ich echt was anfangen! wir werden das jetzt auf den verschiedenen maschinen angehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen